Km-Stand - Wer hat den höchsten und niedrigsten?
Hallo Audi-Freunde!
Zuerst ein paar Worte an diejenigen, die "sinnlose" Threads verurteilen und kritisieren:
Lest nicht weiter und spart Euch die Kommentare!!!
An alle anderen:
Mich würde interessieren, wer den niedrigsten und wer den höchsten km-Stand hat!
Teilnahmebedingungen: Foto einstellen!
Meiner hat 132.000 km runter. Das ist mit Sicherheit kein Foto wert, da ich mitten im Durchschnitt liegen werde.
Just for fun,
Gruß Fabian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BIG G515
@ juwie1:Der wird wohl nur sonntags bewegt, was ?! 😁
Gruß Fabian
Naja Fast...
Zur Arbeit geht's täglich mit dem Trabbi (ca 20km).😉
1074 Antworten
Meiner hatte Multitronic getauscht bekommen bei c.a. 180000km, nun ruckelt es seit Wochen wieder, Laufleistung grad c.a. 371000km.
230 000km alles original
Ähnliche Themen
2.4 l Benziner, ALF, Baujahr 98: knapp 371.000km, Orginal-Motor und -Tiptronic, allerdings seit letztem Wochenende ABS-Steuergerätprobleme, das passt aber ;-)
Hallo, meiner hat jetzt 271000km drauf. Immer Longlife Ölwechsel. Leistungsoptimierung seit 35000km.
Erster Motor, Kupplung, Einspritzpumpe, Turbo,...
Nur Getriebe macht Geräusche ( seit 71000km).
LG
Zitat:
Original geschrieben von gismo881
Macht doch mal lieber Tachofotos schreiben ist Lahm 😁
Ok dann häng ich mal ein foto dazu
Mein 2,4l hat jetzt 258.000 km zzgl. ein paar Zerquetschte runter und alles nur mit dem guten Super....
Hallo,
Kurz vor 500000km Marke!
Aber viel geschraubt dran.............. Vor ca. 2 Monaten wieder volles Nockenwellenprogramm durchgezogen. Unter anderen zum 3ten mal.....Rost gibts auch langsam Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von luiggi
Hallo,Kurz vor 500000km Marke!
Aber viel geschraubt dran.............. Vor ca. 2 Monaten wieder volles Nockenwellenprogramm durchgezogen. Unter anderen zum 3ten mal.....Rost gibts auch langsam Probleme.
Glückwunsch! Machste Bilder wenn er die Marke geknackt hat? Würde mich mal interessieren wie er noch aussieht nach 500 TKM 🙂 ...