Km-Stand - Wer hat den höchsten und niedrigsten?

Audi A6 C5/4B

Hallo Audi-Freunde!

Zuerst ein paar Worte an diejenigen, die "sinnlose" Threads verurteilen und kritisieren:

Lest nicht weiter und spart Euch die Kommentare!!!

An alle anderen:

Mich würde interessieren, wer den niedrigsten und wer den höchsten km-Stand hat!
Teilnahmebedingungen: Foto einstellen!

Meiner hat 132.000 km runter. Das ist mit Sicherheit kein Foto wert, da ich mitten im Durchschnitt liegen werde.

Just for fun,

Gruß Fabian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BIG G515

@ juwie1:

Der wird wohl nur sonntags bewegt, was ?! 😁

Gruß Fabian

Naja Fast...

Zur Arbeit geht's täglich mit dem Trabbi (ca 20km).😉

1074 weitere Antworten
1074 Antworten

meiner hat 126tkm weg und ist bj. 2001 a6 avant quattro 2,7 biturbo🙂

Meiner hat 174tsd, da geht noch lange was 😛... A6 Avant S Line 2,5TDI Quattro... im original, noch nix gebastelt... aber das Fahrwerk kommt bald ;-))

3.0 V6 bj 2002 mit 186 tkm und zweitem Multitronicgetriebe

Hallo,
habe jetzt 253867km auf der Uhr. Fast keine Probleme (halt nur die üblichen Verschleißteile wie Bremsen etc.), aber nun hat es vorgestern die ESP erwischt, meine erste größere Reparatur.
Audi A6 2,5 TDI, 136kw, Bj. 2001

Mal sehen, wie lange er noch mitmacht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sir-drink-alot

Zarte 116000 😉 

Audi A6 Avant 2.5 TDI V6 110KW AFB BJ 98 in Weiss

Das ist ja fast meiner, nur in weiß :-)

Audi A6 Avant 2.5 TDI V6 110KW AFB BJ 98 in silber in Erstbesitz

Jetzt 117000

So, nun ich:

160.000Km und noch nix größeres nur Verschleißt.

ich reihe mich mal ins mittelfeld ein!

Ich will auch:
134.000 km, 2003 ,Multitr+7Lamellen, 1,9TDI ,AFN,Recaro Leder,g.Navi,u.s.w
hoffe die 250.000km zu erreichen!!!
Gruß bollox

aktuell 496tkm !!!!

222654 km.
a6 4b avant 2,5 tdi
keine kipphebel defekt, erste und tadellose nockenwellen, volle leistung, wenig verbrauch und noch 10 monate gebrauchtwagengarantie ^^

das beste auto was ich je hatte und ich hatte eine ganze menge

Zitat:

Original geschrieben von a6avantdiesel

222654 km.
a6 4b avant 2,5 tdi
keine kipphebel defekt, erste und tadellose nockenwellen, volle leistung, wenig verbrauch und noch 10 monate gebrauchtwagengarantie ^^

das beste auto was ich je hatte und ich hatte eine ganze menge

Welches Baujahr, bzw. welchen Motorkennbuchstaben hast Du?

habe nen 98er mkb weiss ich grade nicht, aber top zustand, habe alles erst vor ner woche anschauen lassen

Na denn setze ich mich mal an die Spitze

: Audi A6 4b 1,9l Bj. 2000 Km: 393579 .

Und er läuft wie am ersten Tag , Ps. Mache aber auch fast alles selber an meinem Dicken .

"canarias" hat aber gut 100TKM mehr, wie Du 😉

Zitat:

Original geschrieben von a6avantdiesel

habe nen 98er mkb weiss ich grade nicht, aber top zustand, habe alles erst vor ner woche anschauen lassen

Sollte dann ein AFB sein evtl ein AKE. Sind aber beide von der Problematik betroffen.

Ich habe den AFB mit 126500 km und habe bei ca. 118000 km die NW´s anschauen lassen bei den Motorenprofis. Alles Tip Top. Toi Toi Toi *aufHolzklopf*

Es gibt also auch genug Motoren die von der NW-Problematik, die definitiv nicht wegzuleugnen ist, nicht betroffen sind. Sei es durch gute Wartung, min. alle 15tkm Ölwechsel, etc. 

Gruß
Martin

Habe jetzt die 200000er Marke angekratzt... denke mal, gut eingefahren. Hoffe da geht noch was..... möchte mich anführsich nicht trennen von dem Dicken 😉

Deine Antwort