Km/h anzeige im Info-Display???

Opel Astra G

Nabend zusammen!

Ich hatte heut morgen bei der Fahrt die Uhrzeit bei meinem Info-Display eingestellt, dabei ist mir aufgefallen, wenn man beide Knöpfe ein paar sekunden gleichzeitig drückt erscheint die geschwindigkeit im Display.
Kann man das irgentwie auf dauerbetrieb umstellen?
Oder brauch man da einen bestimten Adapter?#

Gruß Hanni

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tom_ktom

Bin letztens nen Astra H mit CD70 Navi gefahren. Da hab ich nix gefunden, wo ich mir die Geschwindigkeit hätte anzeigen lassen können. Gibts da gar nicht oder?! Oder bin ich zu doof das zu finden?

doch müßte es geben.....man kann sich über bestimmte tastenkombinationen diverse werte anzeigen lassen....

wie genau das weiß ich leider nicht mehr, hatte ich aber schon im H-Forum gelesen....also am besten da mal nachschauen/fragen...😉

MfG Markus

KM Mit TID

Hallo Habe auch mal beidre Knöpfe gedrückt
um zu sehen Was pssiert.
also 1. der Tacho hah immer eine tolleranz
Bei mir sind es bei 30 Km/h +1 auf der nadel
Bei 60 ist er +-0
140 + 5 Km/h
die zahlen codes dvor entsprechen der reifengrösse
ist ganz einfach reifengrösse* übersetzung+drehzahl

War letztens beim tüv und dabei habe ich das ding kontolliert und festgestellt das es sehr viel genauer ist als die nadel.

woher weiss denn das teil, was ich grade für felgen drauf hab? wenn ich im somemr 17 zoll fahre und im winter 14 zoll!?

die abweichung zum tacho hin is normal...mein tacho geht im vergleich mit drei navis immer 7 km/h vor und zeigt maximal 190 an...sind realy 180...also das passt schon 🙂

Deine Antwort