Klunker sind da!

Audi TT 8J

Habe heute endlich mein felgen bekommen!

Barracuda 8,5*18 ET 32
235/40 Goodyear F1

1.

44 Antworten

Naja es soll ja Menschen geben die sich freiwillig quälen, ich finde es fürchterlich und müsste an der Ampel laut lachen wenn ich soetwas sehe! 🙁

Sorry

Scoty81

Also da mach ich mir doch lieber solche Felgen drauf wie Grecco bevor ich mir die Audi felgen drauf ziehe, egal welche ich im Konfigurator ansehe. Alle soooooo langweilig, es ist ein Auto von 40-50 tausend Euro und jeder schwört auf die Audi felgen, kann ich nicht verstehen.

Zitat:

Original geschrieben von nerowinger

Also da mach ich mir doch lieber solche Felgen drauf wie Grecco bevor ich mir die Audi felgen drauf ziehe, egal welche ich im Konfigurator ansehe. Alle soooooo langweilig, es ist ein Auto von 40-50 tausend Euro und jeder schwört auf die Audi felgen, kann ich nicht verstehen.

Bei mir würde nichts anderes unter meinen Audi kommen.

Zubehörfelgen sind m.E. ganz furchtbar. Egal an welchem Auto.

Ich finde, vom Design her hat Audi wirklich ziemlich alles im Griff.

Ich war heute auf einer R8-Präsentation und muss sagen, an dem Auto passt wirklich alles. Wenn ich mir den mit Zubehörfelgen vorstelle, dann bekomme ich das Schaudern.

Horst Schlämmer würde sagen:

"Da krieg isch Kreislauf !!!"

Aber wie bereits min. 100x gesagt, das ist alles Geschmacksache und auch jedem selbst überlassen.

Aber hier wurde nach unserer Meinung gefragt, die wir natürlich auch kund tun.

Gruß Olli

Bei mir würde auch niemals was anderes als eine original Audi Felge an den TT kommen! Alles andere ist in meinen Augen eh nur ein Wertverlust! 😉

Gruß Scoty81

Geht mir auch so. Ich denke, dass die Designer so ein Auto ganzheitlich betrachten und passende Komponenten zusammenstellen. Jeder Eingriff durch Laien macht da etwas kaputt.

... und Chrom ist irgendwie auch nicht mein Ding.

chrom ja aber nicht diese

Normalerweise hab ich immer zu Zubehörfelgen aus dem Handel gegriffen, ich war eigentlich nie ein Typ von originalen Felgen. Aber was Audi jetzt beim TT anbietet finde ich eigentlich hervorragend. Endlich bieten sie mal Felgen in der richtigen Dimension an damit das ganze auch schön radhausfüllend aussieht.

Ich kann aber jeden verstehen der sich seine persönliche Traumfelge draufschraubt, weil sie IHM gefällt 🙂
Über Geschmack zu diskutieren macht aber wenig Sinn, es fahren hier im Forum immerhin auch einige den TT und einen 1er BMW als Alltagsauto. 😁 *duckundweg*

Gruss

@ GreccoTT:

Mein Geschmack wäre es auch nicht. Am besten passen für mich einfach die Originalfelgen.

Selbst wenn man Chromfelgen mag, gehört dazu dann aber auch das entsprechende „Outfit“ fürs Auto, also z.B. eine knallorange Lackierung, LS-Doors, evtl. ein bisschen Airbrush, Spoiler… Alles Dinge, die ich zwar nicht mag, zu denen diese Felgen aber für ein halbwegs stimmiges Gesamtbild passen würden. Ich seh´ hier z.B. manchmal einen Punto in Orange, sehr tief und mit Chromfelgen rumstehen – zwar nicht wirklich schön, aber irgendwie passen die Felgen da schon.

Bei Deinem ist es ein bisschen wie Armanianzug und Cowboystiefel 😉

Zitat:

Original geschrieben von gandalf1068

Geht mir auch so. Ich denke, dass die Designer so ein Auto ganzheitlich betrachten und passende Komponenten zusammenstellen. Jeder Eingriff durch Laien macht da etwas kaputt.
...

Sehr schön gesagt. Dem kann ich mich zu 100 % anschließen.

Zitat:

Original geschrieben von PYRO_GOLF_IV

Was habt ihr nur immer gegen Golfs? Nur weil es einige gibt die von ihren Besitzern mit Ebay- und ATU-Tuning verschandelt wurden kann man doch net auf alle schließen. Es gibt sehr viele schön hergerichtete Golfs. Und im übrigen fahren wir alle im Prinzip einen Golf mit anderer Karosse, ganz grob ausgedrückt 😉

Naja...

dann kann ich mir auch ne Grotte schnappen zum f**ken und sag es war Pamela Anderson (sah nur anders aus)

Grüsserle Norman

Zitat:

Original geschrieben von playsTaTion

Naja...

dann kann ich mir auch ne Grotte schnappen zum f**ken und sag es war Pamela Anderson (sah nur anders aus)

Grüsserle Norman

der war gut, Norman! 😉

Gruß,
Tobias

servus leute..
ja,mir gefallen sie auch nicht..aber muss es ja auch nicht

zum thema alufelgen.
ich werd mir auch andere zulegen, aber keine original audi felgen mehr!
die Lorinser RS8

und jetzt?

Zitat:

Original geschrieben von E36CouoeMUC

und jetzt?

Wie "und jetzt"? Jetzt ist gerade 13:18.

"und gleich"? Noch ein paar Stunden, dann ist Feierabend.

"und später"? Dann 4 Tage frei. Cruisen, grillen, Party.

- 18 Zoll
- Wochenende
> das harmonische Gesamtbild paßt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

...
"und später"? Dann 4 Tage frei. Cruisen, grillen, Party.
...

Und immer dran denken: "Don't drink and drive!" 😁

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Und immer dran denken: "Don't drink and drive!" 😁

Wo denkst Du hin?!? 🙂

Deine Antwort