Klunker sind da!
Habe heute endlich mein felgen bekommen!
Barracuda 8,5*18 ET 32
235/40 Goodyear F1
1.
44 Antworten
wenn ich das so sehe behalt ich die orginalfelgen ;-)
über das design und chrom kann man sich ja streiten, aber wenn schon chrom und tiefbett dann wenigstens in ner entsprechenden grösse
ist echt schade ums auto..
aber naja.. wie schon erwähnt wurde wirst du dich wohl kaum großartig beeinflussen lassen von den comments hier..
aber die felgen sehen echt nicht gerade "hochwertig" aus..
hoffe, du hast nicht allzu viel dafür ausgegeben?!
Puuuh, was soll man zu der Felge sagen... ein Widerspruch zum TT-Design.
Naja, "SirLandcelot" gefallen sie bestimmt:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
und wech...
F*** voll geil!
Gute Photoshopleistung 😁
Oder willst du mir echt erzählen, du fährst wirklich mit den Felgen rum😉
ich finde die besser als die Audifelgen, jeder zweite von euch hat die selben felgen drauf! Jeder sollte seinen TT seine eigene Note geben, sonst würden alle Audis gleich aussehen! Wir ein Kinderchor!
Also dann geb ich auch noch meinen Senf dazu, mir gefallen sie auch nicht. Und Chrome geht überhaupt nicht in meinen Augen. Aber jedem das seine.
Hoffe mal das hier im Forum keiner die selben aber originalen Audifelgen fährt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von GreccoTT
Jeder sollte seinen TT seine eigene Note geben, sonst würden alle Audis gleich aussehen!
Eine „eigene Note“ ist ja OK, aber gleich Verstümmeln???
Chromfelgen
Eieieiei ... das geht ja gar nicht !
... bin auch auf der Suche nach schönen Felgen für den TTR,
aber sowas ist mit nichts zu entdchuldigen.
Da kauft man(n) einen supergeilen Sportler ... und mit ein paar Handgriffen versaut man sich die ganze Optik .
Sorry ... aber Du wolltest unsere Meinung hören ...
Tipp: EBAY ... da bekommsde Sie evtl. wieder los... 😉
Trotzdem viel Spaß ... mit deinem TT ...
Stradivari
Was habt ihr nur immer gegen Golfs? Nur weil es einige gibt die von ihren Besitzern mit Ebay- und ATU-Tuning verschandelt wurden kann man doch net auf alle schließen. Es gibt sehr viele schön hergerichtete Golfs. Und im übrigen fahren wir alle im Prinzip einen Golf mit anderer Karosse, ganz grob ausgedrückt 😉