ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda
  5. klopfen beim zügigen anfahren..

klopfen beim zügigen anfahren..

Honda CB 600
Themenstarteram 8. September 2022 um 15:01

Hallo, wenn ich bei meiner 600er Hornet PC34 zügig vom Stand aus wegfahre höre ich ein klopfen bis ich die Kupplung vollständig kommen gelassen habe.

Wisst ihr an was das liegen könnte ? Evtl am Kupplungskorb ? Der rasselt bei mir nämlich auch was aber ein typisches leiden sein soll

Ähnliche Themen
3 Antworten

Kontrollier mal die Kettenspannung auf Verschleiss und Spannung

Themenstarteram 10. September 2022 um 16:47

Zitat:

@Zebulon102 schrieb am 8. September 2022 um 15:08:23 Uhr:

Kontrollier mal die Kettenspannung auf Verschleiss und Spannung

Bin bis jetzt nicht dazu gekommen den zollstock aus dem keller zu holen. Kann man aber generell sagen wenn ich die kette an der unterseite der schwinge dagegendrück kann so, dass sie die schwinge berührt, dass die kette zu locker ist ?

Grüße.

Der eine sagt ja, der andere nein. Hol einfach was zum Messen. Und mess an mehreren Stellen. Also Kette weiter drehen und Messen. Kann ja auch sein das die Kette unterschiedlich gelängt ist. Wie alt bzw. wie viel km hat die runter?

 

MFG Mirko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda
  5. klopfen beim zügigen anfahren..