Klopf Klopf .........darf ich
reinkommen und mich mal zeigen ?
300 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
🙂 🙂 🙂 Jetzt sind se voll die
....war ja schwaches Jahr. Opel wartet auf Langzeitdaten....nun mal rauf auf die Bahn!
😉
simmu
Zitat:
Original geschrieben von simmu
....war ja schwaches Jahr.
Wird noch schwächer ........ bin im Oktober die meiste Zeit in Changzhou 🙂
Zitat:
Wird noch schwächer ........ bin im Oktober die meiste Zeit in Changzhou 🙂Zitat:
....war ja schwaches Jahr.
...Gesundheit!
Wo ist das denn? Da wo sie dt. Tiger zu Potenzmitteln verarbeiten?
😉
simmu
Zitat:
Ja , ich baue die Eierschalenritzer und Nußknacker 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja , ich baue die Eierschalenritzer und Nußknacker 😁Zitat:
...löblich! Deutsches Know-how und chinesische Artschutzbestimmungen = Erfolgsprodukt weltweit!
😁
simmu
Über 1/4 Jahr für lächerliche 20.000km?
Hast Du nun einen 2. Wagen?
Grüßle
W!ldsau
Ich dachte, ich knacke die 100.000 noch vor dir. Aber da mein GTS diese Woche 3 Tage in der Werkstatt war steht die Uhr noch bei 99.200km.
Zitat:
Original geschrieben von bochen
Ich dachte, ich knacke die 100.000 noch vor dir. Aber da mein GTS diese Woche 3 Tage in der Werkstatt war steht die Uhr noch bei 99.200km.
Hoffentlich keine Probleme mit der Gasanlage !?
Zitat:
Original geschrieben von Tante-Erna
Erna !!Zitat:
Wir warten noch ein paar Vorschläge ab ............ vielleicht übernehme ich ja die Patenschaft aber da warte ich wohl erst mal die ersten 100.000km ab. 😁
Tante-Erna
Huhu Tantchen , was is nu mit der Patenschaft ? 😁
Omega Opa,dann viel Spass in China.
Bernd
Dann muss ich ja zusehen das ich auch endlich die 100tkm knacke.😁
Beim Firmenwagen wird es wohl Ende des Jahres der Fall sein, beim A4 evtl. im nächsten Sommer. Vielleicht auch früher, wenn ich viel fahre.🙂
Zitat:
Hoffentlich keine Probleme mit der Gasanlage !?
Nein. Dem Motor und der Gasanlage gehts wunderbar. Nur haben die mir jetzt das 4. (!) CIM eingebaut. Das letzte hat 2 Jahre und 1 Monat gehalten, womit ich die Kosten vermutlich selbst tragen muss.
Wird noch schwächer ........ bin im Oktober die meiste Zeit in Changzhou 🙂Wie ich Dich kenne fährst Du doch mit dem Vecci hin 😁
und wie willst Du daß überleben, dort gibts doch nur Tee 😰
Gruß Sven
Er hat doch schonmal via Gabelstapler seinen Wagen beladen. Was spricht dagegen, wenn ein paar hundert Kilo Kaffee auf diese Art ihren Weg finden 😁.
Habe eben "Zwei wie Pech und Schwefel" geguckt [Wir erinnern uns, Bud Spencer und Terrence Hill wetteifern um nen Buggy]. Der gute Terrence hatte da vorne bei sich auch auf dem Beifahrersitz nen Kaffeeautomat *feix*.
Kann er , soll er , muss er der Nachfolger werden ?
Wenn JA , dann tritt er auf jeden Fall ein sehr schweres Erbe an , der ..........