ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Klimamittel aufgefüllt, aber wird nicht richtig kalt? | Corsa C 1.0L | Baujahr 2006

Klimamittel aufgefüllt, aber wird nicht richtig kalt? | Corsa C 1.0L | Baujahr 2006

Opel Corsa C
Themenstarteram 8. Juni 2020 um 23:16

Schönen guten Abend liebe Motortalk Gemeinde,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich heute Vormittag bei meinem Corsa C / 1.0L / Baujahr 2006 die Klimaanlage mit neuem Mittel befüllen lassen und siehe da es wird ein wenig kalt, aber bei 16°C kommt nicht all zu kalte Luft, wie es z.B. letztes Jahr nach dem Autokauf gewesen ist....

Vorher bevor die Klima neu befüllt wurde, blieb die Luft immer warm...

Könnte mir jemand einen Grund nennen, wieso die Klima nicht richtig kalt wird?

Gibt es da irgendwelche typischen Probleme?

Muss man irgendwas im Fehlerspeicher oder so löschen?

Würde mich über nützliche Tipps sehr freuen.

Vielen Dank :)

Mit freundlichen Grüßen

TCPHELM

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Klimamittel aufgefüllt, aber wird nicht richtig kalt? | Corsa C 1.0L | Baujahr 2006