ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. klimakühler undicht

klimakühler undicht

Mercedes A-Klasse W169
Themenstarteram 23. April 2022 um 16:08

Hallo, ich habe einen Mercedes A Klasse Baujahr 2009, seit diesen Sommer Funktioniert die Klimaanlage nicht mehr, ich war bei einen Mechaniker und er hat festgestellt dass der klimakühler undicht ist und er das erneuern möchte und nachfüllen möchte, kosten: 300 Euro.

Ist das preis realistisch oder soll ich lieber bei atu mal nachfragen ? Ich denke mal bei atu ist es teurer aber die machen das ordentlicher oder liege ich falsch ? Wie viel würde atu dafür nehmen ?

 

Danke im Voraus

Ähnliche Themen
1 Antworten

300€ inklusive Material oder nur Arbeitslohn?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. klimakühler undicht