Klimakomfort-/Akustikfrontscheibe
Hi alle,
hab ein paar Fragen zur Klimakomfort-/Akustikfrontscheibe:
1. Akustikfrontscheibe - bringt das was? Gibt es die auch alleine bzw ist die immer verbaut, oder ist das nur zusammen mit der Heizung zu bekommen?
2. Stimmt es, dass der Handyempfang im Wagen dadurch schlechter wird? Wenn ja , hat da jemand Erfahrungswerte?
3. Welchen Wert haben "Akustikverglasung für Türscheiben vorn" - das sind dann ja nr 2 von vielen Scheiben im Auto...
4. Wieso um aller Welt "nur bestellbar in Verbindung mit ... Audi phone box"
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@EmKay52 schrieb am 4. Januar 2018 um 22:21:21 Uhr:
Also habe auch die Akustikverglasung bestellt aber ich musste die Phonebox nicht mit dazunehmen . Wie kommt ihr da drauf?
Du kannst 3 Sachen bestellen:
1. Akustikverglasung für Türscheiben vorn (also nur Beifahrer und Fahrertüre)
2. Klimakomfort-/Akustikfrontscheibe, drahtlos, beheizbar (Nur Frontscheibe mit beheizung)
3. Privacy-Verglasung (Scheiben abgedunkelt) und Türscheiben vorn in Akustikverglasung (hinten dunkel, Akustik für Beifahrer und Fahrertüre)
Wenn Du 2 bestellst, geht das nur mit der Phonebox.
1 und 3 ist unabhängig von der PhoneBox.
66 Antworten
Kurzer Nachtrag :
Die Akustikglasscheiben sind jetzt bei mir eingebaut.
Es mussten tatsächlich nur die Scheiben selbst getauscht werden.
Bezahlt habe ich 512€, davon entfallen aber auf die zwei Scheiben schon 370€.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Aussengeräusche sind jetzt deutlich reduziert, von innen war er ja vorher schon sehr leise.
VG
Pauline
+1
8W0845022 - Audi w/laminated glass. Door glass. Front Right
8W0845021 - Audi w/laminated glass. Door glass. Front Left
Wollte mich mal einklinken, habe heute einen A4 B9 Probe gefahren mit der beheizbaren Frontscheibe. Wie ist das gemeint? Einen einzelnen schalter dafür gibt's nicht oder? Wir ist die Funktionsweise?
Schalter dafür gibt's es. Glaube sogar automatisch.