ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Klimabedienteil vom Q3 Facelift im Vor-Facelift A3

Klimabedienteil vom Q3 Facelift im Vor-Facelift A3

Audi A3 8P
Themenstarteram 8. Februar 2021 um 21:52

Hallo zusammen,

ich habe mich seit Tagen mich damit beschäftigt mehr über das Q3 Klimabedienteil, dass in den A3 8P passen sollte schlau zu machen. Ich werde aber von den ehemaligen Beiträgen nicht wirklich schlauer.

Zu meinem Auto:

Audi A3 8P1 / 8P0 Bj 2003 Mj 2004 2.0FSI 150PS

Serie 1 Din Schacht mit Audi Chorus und Climatronic

Seit ca 3 Wochen Doppel Din Schacht mit RNS-E und angepasstem Klimabedienteil

Facelift S3 2010 Tacho mit weißem FIS

Zu meinem Anliegen:

Ich habe durch @Keks95 mitbekommen, dass das Q3 Klimabedienteil das mit den Weißen LED´s ist. Und es gibt ein baugleiches ab 2014 glaube war es, dass noch etwas schöner aussah. Ich hätte dies gerne bei meinem A3 drin. Allerdings habe ich eine ECON Taste.

Was muss ich alles umbauen, damit die AC Taste und das Klimabedienteil komplett funktioniert?

Und bitte nicht ankommen, dass sich das vom Geld nicht lohnt. Ich weis was ich für den Wagen ausgebe und ausgeben will.

Am besten wäre für mich, eine grobe Anleitung, was alles neu muss und welche Sensoren raus müssen.

Viele Grüße

xScenaTiic

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 16. Februar 2021 um 13:02

Hallo,

da mir keiner hier anscheinend weiterhelfen kann musste ich über Umwege und Ecken mir selbst die Lösung suchen. Leider bin ich trotzdem immer noch nicht komplett bei dem Thema aufgeklärt. Wenn ich mir einen neuen Klima Kasten kaufe, brauche ich dann auch einen neuen Kabelbaum oder kann ich meinen weiterverwenden?

 

Viele Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Klimabedienteil vom Q3 Facelift im Vor-Facelift A3