ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Klimabedienteil

Klimabedienteil

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 13. Juli 2008 um 13:59

Hallo zusammen!

kann mir vielleicht jemand eine Liste geben wo die Parameter aus dem Klimabedienteil beschrieben sind bzw. wo auch die Werte beschrieben sind!?

 

MFG Pez

Ähnliche Themen
18 Antworten

aLSO, ich hab mal die kiste auseinander genommen.

 

.. ich glaube, an den lötstellen liegt der Pixelfehler nicht. Hab paar, die mir nicht gaaaanz sauber aussahen nachgelötet .. sonst funzt ja mein KBT super .. nur eben die 2 Pixelfehler. ...

 

wenn man sich ganz weit vorarbeitet, kommt man letztendlich am Glas/Folie der Anzeige an.

dahinter ist direkt ein ganz dünnes weis rotes platisblätchen.

Die Anzeige selber .. besteht nur aus diesem speziellen glas, wo man die zahlen erkennen kann, wenn man das günstig gegen das Licht hält. da fehlen meine 2 Striche auch. Das bedeutet, es liegt an diesem STÜCK speziellen Glases.

wie man das repariert, weiß ich nicht ... da ist nichts mit lötstellen oder sonst was ...

 

... dieses spezielle Glas, wird sicherlich aus mehrern Schichten bestehen. ... wollte nicht zu viel rumdrücken .. aber ich vermute, so könnte es vielleicht klappen (also, an der stelle, an dem die pixel/striche fehlen) ... oder aber man versaut sich die ganze anzeige ...

 

ich denke da hat die eine schicht nicht mehr den kontakt mit der nächsten oder sowas ...

 

.. aber vielleicht kann ja dazu noch jemand was schreiben .. mit würde das brennend interessieren ...

am 12. Mai 2015 um 19:31

Schönen guten Abend

Hab Probleme mit meineKlimabedienteil und suche nach eine Werkstatt da ich durch meiner Behinterung nicht so schrauben kann und es gerne machen lassen würde bitte um vorschläge

Danke im Voraus

Hallo Quecky26,

ein Fehlerbeschreibung bzw Aussage was repariert werden soll wäre schon hilfreich ....

ansonsten wäre der folgende Link evtl schon hilfreich ... Link

Eine Alternative wäre evt. auch der Bosch Electronic Service die reparieren nicht nur Bosch Komponenten sondern auch Fremdgeräte.

https://www.bosch-repair-service.com/DE_de/Welcome.xhtml

Deine Antwort
Ähnliche Themen