ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Klimabedienteil GL X164

Klimabedienteil GL X164

Mercedes GL X164, Mercedes ML W164
Themenstarteram 6. Dezember 2012 um 22:46

Hallo leute,

Ich fahre seit kurzem ein GL 420 cdi Bauj.07/2007

Ein schönes auto aber anfällig ist einfach nicht für den Deutschen markt

gedacht .Wie auch immer kommen wir zur mein anliegen.

Der dachbelüftung am hinteren bereich sollte nachlaufen wenn da auto

Abgeschlossen wird wegen scheiben beschlagen u.s.w ca.20 bis 60 min.

Nachlaufen.Aber bei mir läuft der solange bis der Baterie leer ist.

Daraufhin war ich beim freundlichen und nachschauen lassen mir wurde gesagt das der Klimabedienteil defekt sei mit diagnose und rein raus bauen

Mit dem neuen klimabedienteil komme ich auf schlappe ca.1100€

Darauf habe ich reagiert und die haben die sicherung für die hintere dachbelüftung rausgezogen.Jetzt habe ich eine im bucht im beobachtung aber die sagen es sei baugleich mit der W164 Ml Klasse R/W251 R Klasse und X164 GL Klasse aber die nummer sind nicht identisch

Es sind 3 verschiedene bedienteile alle haben verchiedene nummer von der optik her sind Die alle Gleich .

Meine Bitte an Euch kann mir Eine von sagen Welche Teillenummer ich jetzt wirklich Brauche ich werde zum Freundlichen gehen aber da haben wir uns ein bischen geschtritten verstäht sich .

Wäre echt dankbar wenn Ihr mir helfen könntet

Danke im vorraus

Gruß Birol

Grus Birol

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

@SW-B 1974 schrieb am 6. Dezember 2012 um 23:46:26 Uhr:

Hallo leute,

Ich fahre seit kurzem ein GL 420 cdi Bauj.07/2007

Ein schönes auto aber anfällig ist einfach nicht für den Deutschen markt

gedacht .Wie auch immer kommen wir zur mein anliegen.

Der dachbelüftung am hinteren bereich sollte nachlaufen wenn da auto

Abgeschlossen wird wegen scheiben beschlagen u.s.w ca.20 bis 60 min.

Nachlaufen.Aber bei mir läuft der solange bis der Baterie leer ist.

Daraufhin war ich beim freundlichen und nachschauen lassen mir wurde gesagt das der Klimabedienteil defekt sei mit diagnose und rein raus bauen

Mit dem neuen klimabedienteil komme ich auf schlappe ca.1100€

Darauf habe ich reagiert und die haben die sicherung für die hintere dachbelüftung rausgezogen.Jetzt habe ich eine im bucht im beobachtung aber die sagen es sei baugleich mit der W164 Ml Klasse R/W251 R Klasse und X164 GL Klasse aber die nummer sind nicht identisch

Es sind 3 verschiedene bedienteile alle haben verchiedene nummer von der optik her sind Die alle Gleich .

Meine Bitte an Euch kann mir Eine von sagen Welche Teillenummer ich jetzt wirklich Brauche ich werde zum Freundlichen gehen aber da haben wir uns ein bischen geschtritten verstäht sich .

Wäre echt dankbar wenn Ihr mir helfen könntet

Danke im vorraus

Gruß Birol

Grus Birol

Das ist ganz einfach - KeylesGo da kannst Du die Start-Kappe abnehmen und den Schlüssel einfach reinstecken - wie ohne KeylessGo. Also Schlüssel einfach aus dem Auto nehmen und mind. 2m aus dem Bereich des Fahrzeuges entfernen. that's it.

Das ist eine Arbeitssicherheit Vorschrift - in fast jedem WIS-Dokument drin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen