Klimaautomatic
Hallo leute! Habe einen A6 3.0 tdi Quattro S-line bj. 2005! Super zufriedend! Habe aber zwei Probleme mit der Klimaautomatic! Erstens geht der SETUP Knopf nicht! Nahmlich, wenn man den SETUP knopf drueckt passiert nichts an der MMI! Zweiter problem, kalte luft kommt aus der Fahrerseite, ist aber sehr schwach und auf der Beifahrerseite warme luft! Der freunliche konnte keinen fehler finden! Hilfe!!!
21 Antworten
Teil kostet ca 200 € , kannst bei Audi kaufen oder auch beim Bosch Dienst. Hab es bei Bosch tauschen lassen mit einbau und Kühlmittel nachfüllen hab ich 255 € bezahlt. Seit dem ist alles wieder schick und keine heizorgien mehr.
Der TE lebt in Bosnien... ob es da einen Bosch Dienst gibt?? 😁
Warum fragt er dann , soll er in Bosnien zu Audi und fragen was es kostet, wenn es ihm zu teuer ist wozu gibt es das www.
Audi werden die wohl haben. Bosnien ist nicht Afrika.
Er fragt hier im 4F Forum um nützliche Informationen zu sammeln.
Nicht jeder will jedem Kleinkram zu Audi und einen großen Haufen Euronen verlieren.
Dafür gibt es hier dieses Forum was er auch gefunden hat.
Patzige Antworten wollte er wohl nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Pitrie
Er fragt hier im 4F Forum um nützliche Informationen zu sammeln.
Nicht jeder will wegen jedem Kleinkram zu Audi und einen großen Haufen Euronen verlieren.Dafür gibt es hier dieses Forum was er auch gefunden hat.
Patzige Antworten wollte er wohl nicht.
Bist du sein Dolmetscher
Entweder kauft und wechselt er oder lässt es sein welche Informationen braucht er noch.
LOL nein ich bin nicht sein Dolmetscher. War ich nie und werde ich auch nie sein.