ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Klimaanlage wie teste ich Funktionim Winter

Klimaanlage wie teste ich Funktionim Winter

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 5. Dezember 2020 um 19:46

Hallo ..... ich habe mal eine Frage

Kann man eine Klimaanlage im Winter testen ob er funktioniert...??? Da es draußen um die 0 grad ist ..... springt die doch gar nicht an .....??? Oder liege ich da verkehrt ..???

Danke im Voraus

Bouvier

Ähnliche Themen
2 Antworten

Man sollte die sogar öfters laufen lassen damit Dichtungen geschmiert werden und es holt die Feuchtigkeit aus dem Innenraum.

Themenstarteram 5. Dezember 2020 um 22:15

Ja .... das weiß ich ..... aber ich hab ein Neuen kompressor einbauen lassen ..... wie kann ich testen ob er es auch tut ..... ich meine es ist draußen 0 grad da springt die Klimaanlage doch gar nicht an ..... oder ...?????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Klimaanlage wie teste ich Funktionim Winter