Klimaanlage müffelt

Audi A6 C6/4F

Hallo,

meine Klima müffelt etwas; Geruch ist schwer zu beschreiben, riecht in etwa, wenn man an Metall riecht. Mein Audianer faselte irgendwas von Verdampfer reinigen lassen. Nehmen die dann das halbe Auto auseinander oder wie muss ich mir das vorsrtellen? Und wie hoch sind hierfür etwa die Kosten. da ich den A6 erst 2 Monate habe, müsste das doch noch in die Gewährleistung fallen!? Beim Gebrauchtwagencheck jedenfalls wurde die Klima für o.K. befunden.

15 Antworten

hello @ all

also meine Anlage müffelt (meiner meinung nach) nicht, aber da ich heute gerade bei meinem freien 🙂 war, und der solche Spraydosen, ausgestellt hatte, hatte ich mir gleich so eine gekauft. ziemlich teuer CHf 38.- denke ich mal.

Habe ich gleich die Prozedur, umluft 15 min, etc... durchgeführt. riecht ziemlich streng, aber "sauber".
Mal sehen wies in einer woche riecht. Ich muss sagen ich habe es nur gekauft, weil es von einer Firma kommt die meiner meinung nach sehr gute Produkte herstellt, und das war in diesem Fall "Innotech" (ich arbeite nicht dort *g*).

Eine " Frische" zeit wünscht euch Spocky 🙂

Deine Antwort