ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Klimaanlage linke Anzeige geht nicht

Klimaanlage linke Anzeige geht nicht

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 17. April 2021 um 14:44

Hallo Leute, nach der innenraumreinigung geht die linke Anzeige nicht mehr. Evtl ist Reiniger rein gekommen. Hab nochmal den Sauger ran gehalten. Nach dem Motorstart hat man noch kurz die Anzeige gesehen danach war sie weg.

Sofern ich nun auf das Element drücke kann ich zwischen Video und Audio im boardcomputer Switchen. Was ist passiert brauch hilfe

Anzeige links
20210417
Ähnliche Themen
9 Antworten

das Bild lässt sich nicht öffnen

Themenstarteram 17. April 2021 um 15:44

Kann man es öffnen nun bzw. sehen ?

Womit hast das denn geflutet?

Themenstarteram 17. April 2021 um 17:04

Hab geföhnt. Es geht wieder... Gott sei Dank Jungs ??

Feuchtigkeit und Elektronik sind keine Freunde.

Deshalb bin ich auch kein Freund von Nasssauger im Auto

Themenstarteram 17. April 2021 um 17:36

Hatte mit dem Pinsel gearbeitet allerdings muss da noch Reiniger dran gewesen sein... das war mein verderben wohl in dem moment...

Wie wäre es damit.

Dann herrschen klare Verhältnisse ;)

https://www.youtube.com/watch?v=7nDDNVQt9Cw&ab_channel=HerbertBergen

Hasel

Themenstarteram 20. April 2021 um 10:44

Definitiv

Zitat:

@Hasel schrieb am 20. April 2021 um 10:41:50 Uhr:

Wie wäre es damit.

Dann herrschen klare Verhältnisse ;)

https://www.youtube.com/watch?v=7nDDNVQt9Cw&ab_channel=HerbertBergen

Hasel

Naja, dann braucht es nur eine Anleihe bei der christlichen Seefahrt, ne vernünftige Lenzpumpe im Fußraum und die Bilge bleibt knochentrocken... :D:D:D

Plan B ist ein Siebblech ganz unten, dann kann das Aqua ungestört wieder ablaufen und läßt sogar den Dreck im Wägelchen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Klimaanlage linke Anzeige geht nicht