Klimaanlage geht nicht mehr
Hallo!
Meine Klimaanlage hat anscheinend schon im Spätsommer mehr oder weniger versagt, war mir da aber nicht so wichtig, da es ja nicht mehr so warm war.
Die Klimaanlage geht anscheinend, kühlt aber so gut wie gar nicht mehr. Nun muss ich sagen, dass ich mich auch noch nie um die Anlage gekümmert habe.
Viel Geld ausgeben möchte ich nun nicht. Daher wollte ich hier mal nachfragen: Besteht die Möglichkeit, dass mir nur Kühlflüssigkeit oder was fehlt und man das Problem für ein paar Euro beheben kann?
Was könnt ihr mir nun raten, wenn ich nicht mehr als 50 Euro für eine Reperatur ausgeben möchte?
Gruss
Beste Antwort im Thema
Hi,
und ich finde es erstaunlich, wie unselbstständig manche Menschen sind einen thread eröffnen müssen mit der bitte um Hilfe und das ganze soll/darf keine 50€uro überschreiten...🙄
Ne mal im Ernst: Man bekommt einige Angebote nur über diese App und nicht vor Ort, daher auch mein Tipp aber du weißt es ja anscheinend besser, dann hättest du dir diese threaderöffnung auch sparen können 😉
MFG Devil
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Frack
Na genau das werden sie doch vermutlich getan haben.Zitat:
Anlage füllen um zu gucken ob ein Loch drin ist... da fängt's schon an... wenn man ein Leck vermutet saugt man die Anlage ab, befüllt sie mit nem Gas,
Lt. dem was der TE schreibt nicht. Da ist die Rede von Kühlflüssigkeit nachfüllen... evtl. hat er sich aber auch falsch ausgedrückt, who knows...
@Frack:
Ich war ja nicht zur Reperatur da. Die sollten mir lediglich sagen welches das Problem ist. Ob ich dann was reparieren lasse entscheide ich dann.
Addis Tipp war doch in eine Klimaanlagen-Werkstatt zu fahren. Von sowas habe ich noch nie gehört.