Klimaanlage geht nicht an
Hallo Leute,
ich verzweifle gerade.
Daten: Corsa C 1.2 Twinport 80 PS BJ:05
seid ein paar Tagen geht meine Klimaanlage nicht mehr an. Sprich das Bedienelement bleibt komplett aus und auch sonst tut sich nichts.
Das ganze begann am Montagabend als ich mein Auto startete stellte ich fest, dass die Klimaanlage nicht an war.
Am nächsten Morgen funktionierte Sie ebenfalls nicht. Abends hingegen sprang Sie an auch nach mehr maligem ausschalten des Corsas.
Seit Mittwoch morgen nun geht gar nichts mehr mit der Klimaanalge.
Bräuchte bitte dringend eure Hilfe, da andauernd meine Scheibe beschlägt während der Fahrt.
34 Antworten
Oh yes, klar, irgendwann muss man mal wieder was neues haben 😁 mein mann will in paar jahren wieder mini kaufen 😉 mal schaun was die noch so rausbringen. Ich behalte den Corsa bis er nicht mehr will. Ist ja nur 67000 gefahren, dass dauert noch was 😁
Dann ist er ja grad mal eingefahren 😁 Da hat meiner doch was mehr auf der Uhr
Ja , absolut 😉
So also nochmal die hoffentliche Lösung meines Problems ist ein neues bedienteil da - laut FOH - das Steuergerät mit ihm bedienteil sitzt ... Habe heute eins von der Küste bekommen und werde es später oder morgen mal einbauen