ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Klimaanlage: Fehlerspeicher enthält kritische Fehler?

Klimaanlage: Fehlerspeicher enthält kritische Fehler?

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 27. Mai 2021 um 22:32

Hallo liebe Leute,

Ich habe mir die Bimmercode App gekauft und mit einem entsprechenden Adapter mein Auto angeschaut und mir ist eine Meldung bei der Klimaanlage aufgefallen (siehe Fotos).

Hat jemand schonmal die gleiche Meldung gehabt und was habt ihr gemacht? Was bedeutet diese Meldung? Muss ich das in einer Werkstatt reparieren lassen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

MfG

1
2
Ähnliche Themen
5 Antworten

Hi, das Phänomen habe ich auch.

Wenn ich dann mit Bimmer Link Fehlerspeicher Auslese steht allerdings nichts drin.

Werde es demnächst mal mit Rheingold auslesen.

Themenstarteram 8. Juni 2021 um 9:17

Also bimmercode Support hatte mir gesagt, dass das sagen soll, das entweder ein über oder unterdruck im klimasysten herrscht. Meine Klimaanlage hat auch nicht mehr funktioniert...

Kondensator ist undicht :/

Zitat:

@Apolaki schrieb am 8. Juni 2021 um 09:17:44 Uhr:

Also bimmercode Support hatte mir gesagt, dass das sagen soll, das entweder ein über oder unterdruck im klimasysten herrscht. Meine Klimaanlage hat auch nicht mehr funktioniert...

Kondensator ist undicht :/

Hatte ich auch erst, Kondesator mit Einbau >1000€.

Na zum Glück funktioniert bei mir die Klima noch

Themenstarteram 12. Juni 2021 um 23:36

Habe den Kondensator getauscht, Klimawartung durchgeführt, doch bimmercode zeigt immernoch den Fehler an :/ Klima geht aber wieder..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Klimaanlage: Fehlerspeicher enthält kritische Fehler?