ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Klima Verteilung VW Arteon

Klima Verteilung VW Arteon

VW Passat
Themenstarteram 15. Juni 2021 um 21:11

Hallo Zusammen,

habe bei diesen Temperaturen ein kleines Problem.

Wenn sich die Mitte des Armaturenbrettes erwärm bzw. aufheizt.

Genauer gesagt das Multimedia Bedienteil - der Bildschirm, und die darunter befindliche Klimabedienung sowie die darunter befindliche Ablage / Aschenbecher

Wenn sich dieses Teil auf Grund der Sonneneinstrahlung aufheizt bekommt man es nicht mehr kalt.

Somit habe ich praktisch eine Heizung vor dem Schalthebel.

Soweit ich mich erinnere floss bei meinem CC immer noch ein wenig Kühlung beim Ascher Nähe heraus.

Wie ist bei euch die Erfahrung?

Ähnliche Themen
1 Antworten

ist noch nie relevant für mich gewesen bzw. habe ich da in 17 Jahren noch nie drauf geachtet. Alle Fahrzeuge mit Klima hatten genug Reserven damit so etwas nicht negativ auffiel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen