klima

VW Golf 5 (1K1/2/3)

also ich hab eien golf 5 1,9 tdi bls
und folgendes problem meine klima (climatic) funktioniert nicht da ich selber in ner vertragswerkstatt arbeite weiß ich das es eine tpi gibt wo der kompressor blockiert das ist aber bei mir nicht, kein eintrag im fsp, genug mittel, daruf hin hab ich die messwerte ausgelesen und da hab ich folgende messwerte gelesen:
druck in bar 8,0
stromversorgung bei laufenden motor 14,3V
stromaufnahme 0,124A
da mir niemand so richtig weiter helfen konnte habe ich bei einem gti mit climatic ausgelesen wo die clima auch ned funzt
der hat 6 bar gehabt
so kan das sein das mein komp kaputt ist

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spetzerl

schäme dich lieber das du türke bist

Der nächste Kündigungsgrund.

Rassistische Äußerungen jedweder Art sind sowohl in einem Forum als auch als Mitarbeiter in einem Dienstleistungsbetrieb nicht angebracht.

Es sei daher dringend angeraten, über Orthographie, Interpunktion, Denkweise, persönliche Einstellung zu Mitmenschen und Unternehmen und verbale Äußerungen nachzudenken.

Was willst Du denn bei einem VW-Servicebetrieb sein ?
Betriebskasperle ?

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Gruß Tecci
MT-Moderation

Traurig das so ein Thread nicht umgehend geschlossen/gelöscht wird.

Solche Threads sind gewiss kein Aushängeschild für das Forum.

EIN User führt sich ein wenig auf, deswegen ist das ganze Forum schlecht? Obwohl einige User dennoch konkrete Problemlösungen gepostet haben?! Seltsame Denkweise... Abgesehen davon muss man nicht immer gleich alles schliessen oder löschen, manchmal denken einige ja sogar um. Und das Thema kann auch anderen als Lösungsansatz dienen. Wo soll also das große Problem sein? 😕

Gruß Tecci

Zitat:

EIN User führt sich ein wenig auf, deswegen ist das ganze Forum schlecht?

Wo steht das?

Vielleicht etwas viel in die ZWEI Zeilen hinein interpretiert?

Schlecht ist aber, das sowas toleriert wird. (m.M.n.)

Zitat:

Seltsame Denkweise...

Ansichtssache, aber solche Anfeindungen wie: du Türke, ich nicht, usw. gehören m.M.n nicht hier her.

Zitat:

Abgesehen davon muss man nicht immer gleich alles schliessen oder löschen, manchmal denken einige ja sogar um.

Hat auch niemand gesagt das man ALLES schließen oder löschen muss?

Kann es sein das du den Hang zur Übertreibung hast? Oder ist das auch deine Interpretation von ZWEI Zeilen?

Zitat:

Wo soll also das große Problem sein? 😕

Groß?? Hang zur Übertreibung? Interpretation?.........Aber davon ab, halbwegs "rassistische Äußerungen" gehören nicht hier her.

Schrieb ich aber oben schon. :-)

Deine Antwort