1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Klima Plus Bedienung?

Klima Plus Bedienung?

Audi A6 C6/4F

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass an meiner Klima Plus zwar die Bedienteile (Gebläse, Lüftungsauslas usw.) für Fahrer und Beifahrer vorhanden sind, diese aber nicht getrennt bedienbar ist. Bspl. Im MMI steht je nach Bedienseite (Fahrer oder Beifahrer) oben Fahrer oder Beifahrer, wenn jetzt der Beifahrer das Gebläse z.B. auf 8 stellt ist das Gebläse für den Fahrer auch auf 8. Das darf aufgrund der Bedienbarkeit und info im MMI bzgl. Einstellungsanzeige Fahrer und Beifahrer getrennt nicht sein. Die Temperatur lässt sicht getrennt einstellen und speichern aber nicht die restlichen einstellungen. Kann mir hier jemand ne Info geben ob es bei anderen funktioniert? Werde es nähmlich Reklamieren.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von floehrer

Ihr hört es womöglich nicht gerne, aber solche Probleme wären mit der normalen Komfortklima nicht aufgetreten :)
Gruß
Frank

Wieso hat die kein Gebläse

:D:D:D

.

MfG.

Zitat:

Original geschrieben von Basti16

Wieso hat die kein Gebläse
MfG.

Also wenn ich mir die normale Klimaanlage mal genauer anschaue sehe ich tatsächlich keine getrennte Regelung:

Audi Klimaanlage 4F:D:D:D

Gruß Scoty81

Ihr seid alle einfach nur noch doof :p

Wußtet Ihr eigentlich das:
Wenn Motor aus und Zündschlüssel raus sind, sich die Klimaanlage (Comfort Plus) per langen Druck auf "Ein/Aus Taste" wieder einschlaten bzw. ausschöaten lässt. Somit ist die "Rest" Funktion (bekannt aus vielen anderen Autos) wieder gegeben!
:)

WOW Danke für den Tipp, gibt es noch mehr solcher Secrets?
Soetwas steht im Handbuch also RTFM! ;) :D
Gruß Scoty81

Can't read!
Can't cook!
Can't be bothered!
:) :) :)

Was habt ihr alle nur für komische Audis beim Händler abgefaßt. Bei mir ist eine getrennte Gebläseeinstellung möglich. Rechtes Fenster runter - schon bläst es rechts. Und
auf der Fahrerseite geht das auch.
Schönes Wochenende Uwe

Blasen von rechts gibt es auch ohne das du ein Fenster runtermachen musst. Ist aber nicht im Setup der Klima einzustellen ;).

Deine Antwort