ForumCupra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Klima & Heizung hinten nicht aktivierbar bei Cupra Formentor VZ

Klima & Heizung hinten nicht aktivierbar bei Cupra Formentor VZ

CUPRA

Hallo liebes CUPRA Forum,

seit vorgestern früh habe ich das Problem, dass ich die hintere Klima & Heizung nicht mehr bedienen kann. (siehe Anhang). Liegt ein Bedienfehler meinerseits vor? Habt ihr Ideen?

Vielen Dank bereits vorab!

Bedienung Klima & Heizung
Ähnliche Themen
4 Antworten

War bei meinem von Anfang an defekt. Es kam nur noch Kaltluft. Es wurde der Stellmotor getauscht und eine ausgehängte Klappe wieder eingehängt. Außerdem wies mich der Händler darauf hin, dass aus Energie-Spar-Gründen die Heizung hinten nur funktioniert, wenn auch eine Person auf einem Sitz erkannt wird.

Hi,

Aber die Sperre hinten ist nicht aktiv ..oder?

Zitat:

@Hirosch schrieb am 23. September 2022 um 11:38:09 Uhr:

Hi,

Aber die Sperre hinten ist nicht aktiv ..oder?

Hey,

wie meinst du das? Das Problem ist, dass Plus und Minus ausgegraut sind. Die "Sperre hinten" kann ich somit gar nicht erst aktivieren.

Zitat:

@JKL005 schrieb am 23. September 2022 um 11:39:40 Uhr:

Zitat:

@Hirosch schrieb am 23. September 2022 um 11:38:09 Uhr:

Hi,

Aber die Sperre hinten ist nicht aktiv ..oder?

Hey,

wie meinst du das? Das Problem ist, dass Plus und Minus ausgegraut sind. Die "Sperre hinten" kann ich somit gar nicht erst aktivieren.

Okay ,dann zum Händler oder Betriebssystem zurück setzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Klima & Heizung hinten nicht aktivierbar bei Cupra Formentor VZ