Kleines Video von mir

BMW 3er E46

Anbei ein kleines Video von heute Nachmittag auf der A9!!! 😉😉

PS: Sorry fürs gewackel, aber leider hab ich meinen Camcorder nicht genügend abgestützt!!

ca. 30MB, 2:49Min

Klickst du

MFG
Marco

152 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

mit meinem 28k modem werde ich auch bald narrisch 😁😁😁

da lach ich doch:

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

da lach ich doch:

haha! Jetzt hat aber einer ganz schnell im anhang GinaWild unkenntlich gemacht! 😁

dann schau nochmal genau hin...

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

da lach ich doch:

das is ja ne ftp verbindung.

steht der ftp im i-ne`t?

Grüße

Ähnliche Themen

Respekt hätte nicht gedacht das ein 320d so gut abgeht, ich fahre nen e46 m3, leider kann ich in der schweiz nicht so richtig gas geben aber mache öfters ausflüge auf DE...

Weiss Blaue grüsse aus CH

Hmmm? Also wenn der 320 wirklich so schnell auf 240 beschleunig, dann stimmt was mit meinem 330i Touring nicht!

Entschuldigung! Aber die Beschleunigung wirklich etwas zu hart!!! Gibs zu! Ein FAKE!

Zitat:

Original geschrieben von the4thsurvivor

Hmmm? Also wenn der 320 wirklich so schnell auf 240 beschleunig, dann stimmt was mit meinem 330i Touring nicht!

Entschuldigung! Aber die Beschleunigung wirklich etwas zu hart!!! Gibs zu! Ein FAKE!

der geht so schnell , meiner hat zwar "nur" 136ps , aber der zieht ca. genauso , wobei ich ihn aber jetzt mit winterreifen noch nicht schneller als 180 gefahren habe.also das video ist meiner ansicht nach garantiert kein fake 😉

grüße

nadir

Zitat:

Original geschrieben von the4thsurvivor

ich glaube nicht das es ein fake ist..........!

Respekt der geht ja besser als der A6 3.0 TDI meines Dads ……wie schnell geht dann erst der 330d ab ?

Ich bin mir sicher das es ein Fake ist, und zwar aus folgenden Gründen:

- Alle 320d die ich kenne und gefahren bin haben zwischen 140 und 180 wirklich ne sehr respektable Beschleunigung, aber spätestens bei 200 wird es auf einer Geraden doch dann zäh bis zum Topspeed. Selbst ein stärkerer 120d braucht dann mehr Zeit. Die dargestellte Beschleunigung insbesondere ab 200km/h ist für einen 150 PS Diesel auf angeblich "gerader" Strecke quatsch. Höchstens stark bergab kann das sein.
Jeder der auch einen Serien-320d hat wird sich über das Video gewundert haben genauso wie Fahrer von 330i oder 330d.

- Die Wackler sind extrem schnell und stark, genauso wie wenn man den Videorekorder oder DVD Player vorspult.

- Wer sich extra die Mühe macht, ein Video zusammenzubasteln, um hier im Forum mal allen zu zeigen was seine Karre so Fahrleistungsmässig drauf hat, das ganze noch "cool" nachvertont, mit Sprüchen wie vom "A3 TDI" Abgebremst etc versieht, dessen Glaubwürdigkeit sei mal dahingestellt.Die Motivation des ganzen ist ja deutlich.
Aber anstatt sich mit den Argumenten auseinanderzusetzen wird wieder mit der Neid- oder Kindergartenkeule herumgeschwungen. Wenn, dann ist dieses Video kindergartenmässig.

Mein Fazit: Nen netter Fake, entweder Videogeschw. erhöht, oder stark bergab gefahren. War ganz amüsant, guter Rutsch ins neue Jahr !

ihr habt ein Problem. Ich würde drauf wetten, dass es kein Fake ist.

Geht doch bitte wieder dahin wo Ihr herkommt!!

Was hätte er davon Ihr Vögel??

Ihr wollt doch nur provozieren.

Aber das schafft ihr nicht.

Also ab in den Kindergarten (Tom bitte dein Bild 😁)

Zitat:

Original geschrieben von Frühkölsch

Ich bin mir sicher das es ein Fake ist, und zwar aus folgenden Gründen:

- Alle 320d die ich kenne und gefahren bin haben zwischen 140 und 180 wirklich ne sehr respektable Beschleunigung, aber spätestens bei 200 wird es auf einer Geraden doch dann zäh bis zum Topspeed. Selbst ein stärkerer 120d braucht dann mehr Zeit. Die dargestellte Beschleunigung insbesondere ab 200km/h ist für einen 150 PS Diesel auf angeblich "gerader" Strecke quatsch. Höchstens stark bergab kann das sein.
Jeder der auch einen Serien-320d hat wird sich über das Video gewundert haben genauso wie Fahrer von 330i oder 330d.

- Die Wackler sind extrem schnell und stark, genauso wie wenn man den Videorekorder oder DVD Player vorspult.

- Wer sich extra die Mühe macht, ein Video zusammenzubasteln, um hier im Forum mal allen zu zeigen was seine Karre so Fahrleistungsmässig drauf hat, das ganze noch "cool" nachvertont, mit Sprüchen wie vom "A3 TDI" Abgebremst etc versieht, dessen Glaubwürdigkeit sei mal dahingestellt.Die Motivation des ganzen ist ja deutlich.
Aber anstatt sich mit den Argumenten auseinanderzusetzen wird wieder mit der Neid- oder Kindergartenkeule herumgeschwungen. Wenn, dann ist dieses Video kindergartenmässig.

Mein Fazit: Nen netter Fake, entweder Videogeschw. erhöht, oder stark bergab gefahren. War ganz amüsant, guter Rutsch ins neue Jahr !

ich glaube nicht das es ein fake ist

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

schreib doch das selbe rein , was ich die letzten 2 mal geschrieben habe😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Tut mir leid, aber dein Text sieht aus, als hätten sie es geschafft, dich zu provozieren =).

Also das ist definitiv kein Fake. Was mich nur wundert ist die Anzeige bis 240, da meiner "nur"6km/h langsamer eingetragen ist und der Unterschied in der finalen Anzeige nicht 6 sondern 15kmh ist, aber vielleicht ist seine Tachoabweichung so groß oder vielleicht streut sein 320d in der Leistung ein wenig nach oben.

Aber was sollte er denn bitte davon haben, hier die Leute verarschen zu wollen? Wenn sein Tacho vielleicht wirklich nen Stückchen zu viel vorrennt, ist doch klar dass er bei 200 noch so einen guten Anzug hat, wenn es vielleicht reale 185km/h sind. Aber das ist nur meine Vermutung. Ein Fake ist es definitiv nicht

Hi,

Ich bin auch gerade am runterladen (scheiss ISDN 😁). Eigentlich wollte ich ja nicht eine Stunde damit verbringen, aber seit hier eine heftige Diskussion entbrannt ist, kann ich mich doch nicht mehr zurückhalten...also gleich weiss ich mehr!

Werde mich dann wieder melden wenn mein Rechner irgendwann mal fedich ist 😉

EDIT: @BMW320ie46: Auch wenn ich selber nicht glaube, dass Marco uns hier stolz ein gefaktes Video präsentieren würde, ist dein Kommentar a lá "geh wieder dahin, wo du hergekommen bist" auch nicht gerade die feine englische Art 🙁. Ich glaube, dass JEDER hier seine Meinung sagen bzw. schreiben darf und dass du deshalb nicht gleich unfreundlich werden musst...das trägt nicht gerade zum freundlichen Miteinander bei

Viele Grüße

Deine Antwort