Kleines Video von meinem
Ein Video sagt mehr als 1000 Bilder 😁
Leider ist die Qualität stark reduziert worden, aber das original ist ja auch 350MB "groß" 🙂
28 Antworten
Als bei meinem leuchtet bei ausgeschalteter Beleuchtung auch nur das TFL und sonst nix.
hm, hab grad ein Bild gefunden wonach es bei mirauch an ist 😁
Bin ets aber zu faul in die Garage zu gehen 🙂
Ist mir noch gar net aufgefallen, man sieht sein Auto halt einfach zu wenig fahren 😁
Geil!
MEHR DAVON!
Hast du eigentlich auch dieses "Öko-Tuning" von Abt, bei dem du mit Super+ 240 Pferdchen hast?
Hast du auch ein Video von einem DREHER auf der NS? 😁
PS: Ich liebe das TT Forum 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Softwerker
Hast du eigentlich auch dieses "Öko-Tuning" von Abt, bei dem du mit Super+ 240 Pferdchen hast?
ne hab nicht das "Öko-Tuning", ich hab die ABT Leistungssteigerung auf: 169 kW (240 PS), 330 Nm; Optimierung des elektronischen Motormanagements (Chiptuning) OHNE Getriebeanpassung.
schick...also die Felgen sind wirklich der Hammer...wie nennt sich eigentlich dieser Rückdreheffekt?! Haben ja nicht alle Felgen...
ich meine diesen Effekt, dass es so aussieht als ob die Felgen sich in die andere Richtung drehen...turbinenmässig...
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Habs Gestern ausprobiert !Zitat:
Original geschrieben von pmarquis
kann man die TFL-Birnen eigentlich einfach austauschen oder muss man dafür das halbe Auto auseinander bauen?1 Minute pro Lampchen beim 2.0.
M.
ok lass mich mal überraschen, habe die MTEC heute auch bestellt...So hat man sicherlich auch keine Probleme mit dem Bordcomputer im Vergleich zu einer LED Lösung...
Und da es "nur" als TFL benutzt wird sehe ich da keine Probleme bezüglich zulassung, oder wie seht ihr das?
Zitat:
Original geschrieben von LAU-TT
Ein Video sagt mehr als 1000 Bilder 😁Leider ist die Qualität stark reduziert worden, aber das original ist ja auch 350MB "groß" 🙂
HI,
coole Sache, mal ne Frage, wie hast du das mit TFL hinbekommen also das es in so einer art Xenon leuchtet
lies doch die anderen Beiträge auch noch, dann weisst Du's...
Sind andere Birnen drin...
Kannst Du hier bestellen...
http://www.xenonwhite.de/02db6f98900d2b601/index.php
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
HI,Zitat:
Ein Video sagt mehr als 1000 Bilder 😁Leider ist die Qualität stark reduziert worden, aber das original ist ja auch 350MB "groß" 🙂
coole Sache, mal ne Frage, wie hast du das mit TFL hinbekommen also das es in so einer art Xenon leuchtet
Wie mein Pressesprecher oben schon schrieb 😁😁
Viele Grüße
MaTThias
JAWOHL😁
Zitat:
Wie mein Pressesprecher oben schon schrieb 😁😁Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
HI,
Viele Grüße
MaTThias
Hallo LAU-TT !!
Da ist was falsch gelaufen bei meiner Programierung der TFLs in Ungarn !😁
Lasse die Standlichter am Mittwoch beim 🙂 ausmachen !
Gab es Probleme bei der Lieferung von Xenonwhite, oder war ales IO ?
Gruss
Martin
oh, OK.
ne alles perfekt bei der Lieferung, ich hab mir da gleich noch 2 ersatz mitbestellt, lief alles perfekt.
Zitat:
oh, OK.ne alles perfekt bei der Lieferung, ich hab mir da gleich noch 2 ersatz mitbestellt, lief alles perfekt.
OK danke für die Info !🙂
Dann wart ich jetzt mal die Lieferung ab !😁
Dann hab ich auch die Laser-Strahlen in der TT-Nase !😎
martin