Kleines Treffen in Hamburg
Hallo Leute,
da ja immer Interesse besteht, aber wir letztes Jahr gar nichts auf die Reihe bekommen haben, hab ich mich entschlossen mal wieder ein "Back-to-the-roots" Treffen in Hamburg ins Leben zu rufen.
Haben das 2005 schonmal gemacht und es war echt nett.
Da man sich bei Termin- und Ortumfrage eh nie einig wird, setz ich jetzt einfach mal meinen Kopf durch 😁
Ort: Hamburg Eidelstedt, McDonald's/Praktiker Parkplatz direkt an der BAB-Abfahrt A7
Zeit: Sonntag, 22.4.2007 ab 15:00 (kann noch besprochen werden)
Macht natürlich nur Sinn bei akzeptablen Wetter, was man ja aber in der Regel nen Tag vorher absehen kann.
Wird im Prinzip nur ein Treffen zum kennenlernen und für "Benzingespräche". Karten, Paintball usw. ist auch immer nett, leider nur immer blöd zu planen, da oft doch noch Leute abspringen und es dann unter Umständen nicht mehr passt. Denke wir sind so einfach flexibler.
Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ok.. Abstimmung...
Keine Disskussion mehr.. Wir lassen das jetzt eine Woche laufen und dann ist es fix. Bitte so lange nicht mehr posten, da ansonsten die Abstimmung von der Seite verschwindet..
Treffen; 25.4. hier auf danke klicken...
528 Antworten
Soll so bleiben 😉
bin auch dabei, wenn ich es diesmal nicht zu blöd bin es zu finden 😁
LG RED
Zitat:
Original geschrieben von RedDevil3,2Q
bin auch dabei, wenn ich es diesmal nicht zu blöd bin es zu finden 😁
LG RED
Ich achte dieses mal auch auf mein Handy, versprochen 😉
EDIT:
Ich bringe mal die 3.2 Quattro Aufkleber mit, falls noch Interesse bestehen sollte. Der kleiner sieht echt gut aus wie ich finde.
EDIT2:
Kennt jemand ne gute Waschbox im Nordosten von HH? Ich kenne nur die in Stapelfeld (ziemlich weit weg von Bergstedt).
@Goofi
Also wenn du aus Bergstedt kommst sind die nächsten Waschboxen bei der Aral Volksdorfer Weg Ecke Berner Weg.
Der Zustand Der Waschboxen ist gutes Mittelmaß nach meiner Meinung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Goofi
Ich achte dieses mal auch auf mein Handy, versprochen 😉
[...]
Kennt jemand ne gute Waschbox im Nordosten von HH?
Bist Du der offzielle Lotse für Leute ohne Orientierung?
Wenn es keine Waschbox sein darf: die lappenbestückten Waschstrassen von Cleancar scheinen nicht schlecht zu sein.
ob die Bullen wieder kommen 😉
kleines treffen in hamburg
ich hoffe daß, das "liebespaar" in uniform wieder hübsche
foto´s schießt, damit alle sog. " A3-raser + rüpel" für alle
ewigkeit als potentielle wiederholungstäter in die entsprechende datei eingespeist werden.
falls ich es schaffe, will ich unbedingt mit auf die platte gebannt werden.
als der alterspräsident aller "A3-raser + rüpel" von hamburg
und umgebung !!
gruß
t.g. (ehemals auch uniformträger/w 18=kanonier der reserve)
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
ob die Bullen wieder kommen 😉
Wenn sie weiblich, jung, hübsch und Audi-Fahrerinnen sind sehe ich da eigentlich kein Problem. 😛
Wahrscheinlich sind die aber alle bei den Harley-Days. 😁
Zitat:
Original geschrieben von michback2002
@Goofi
Also wenn du aus Bergstedt kommst sind die nächsten Waschboxen bei der Aral Volksdorfer Weg Ecke Berner Weg.
Der Zustand Der Waschboxen ist gutes Mittelmaß nach meiner Meinung.
Cool, danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen. Meinst du die, die mal ne BP war (Meiendorfer Mühlenweg 6a)?
@Uzi_A6
Naja, gehörte letztes mal selber zu den "Verirrten" 🙂
Wenn die Polizei auch hübsche Autos mag, dann sollten sie mal vorbeischauen 😁
PS: Das Wetter wird der Hammer 😉
@Goofi
Das kann ich dir nicht sagen.
Die letzten 4 Jahre ist es auf jeden Fall eine Aral.
Schräg gegenüber Ist der Audi Händler Petschalies.
Ops das war wohl Schleichwerbung😁
bin am überlegen ob ich nicht auch noch mit einem freund auftauche.
sonst wünsche ich allen viel spaß und hoffe es wird nicht das letzte mal gewesen sein 😉
*wie schön das wäre wenn alle eine gewisse strecke zusammen auf der bahn abreißen würden*
*wie schön das wäre wenn alle eine gewisse strecke zusammen auf der bahn abreißen würden* Aus welcher Richtung kommst Du ?
Wir (aus Hannover) treffen uns um 10.00 AB-Rast. Allertal.
Zitat:
Original geschrieben von lynx37
Wir (aus Hannover) treffen uns um 10.00 AB-Rast. Allertal.
Was macht ihr die restlichen 3,5 Stunden, nachdem ihr in HH seid? 😁
Ach ja, passt bloß auf, das ihr nicht über die A1 versucht Richtung Innenstadt zu fahren (böse Baustelle in Maschen, die Staus werden teilweise nicht mehr durchgegeben)!! Wenn ihr in die Innenstadt wollt, auf der A7 bleiben, Fleestedt runter (die Abfahrt ist sehr lang, kommt kurz nachdem man die A1 "links" liegen gelassen hat) und dann rechtsrum auf die B4. Dann immer brav der B4 folgen (vorsicht, mindestens 1 fest installierter Paßfotoautomat kurz hinter dem Fast-Food-Tempel (glaube Burgerking)); nachdem die Busspur rechts dann in Harburg geendet hat, auf die rechte der beiden Spuren, dann irgendwann geht es rechts Richtung Autobahn (A255) und B4/75 eine recht steile Auffahrt hoch (also nicht unter der großen Brücke durch). Auf der Straße machen die ab und an mal Paßfotos. Immer brav Richtung A255 fahren. Irgendwann schwenkt die Straße dann links rüber und führt dann parallel zur A255 auf selbige. Wenn die Straße 4 (oder gar 5?)-spurig geworden ist: Kurz hinter dem Ortsschild vor den Elbbrücken stehen wieder feste Blitzer (die sind auch per Schild angekündigt!).
Danke !
Mein kleiner und die Großen mit 4 Ringen hatten die Idee mal zum Hafen zu fahren !
Mal schauen wie wir uns entscheiden !
10.00 AB-Rast. Allertal.
Da versuche ich doch da zu sein. 🙂
... und vorher noch ne Runde Contidrom 😉