Kleines Treffen in BaWü
kleines Opel Insingia und Astra und Corsa treffen in Baden Würtemberg (Ludwigsburg) geplant am 14.10.
wer hätte Interesse?
plaudern, Fachsimpeln usw..
Tacho und BC Freischaltung auch möglich.
Beste Antwort im Thema
ja, ich bin dabei inkl. Notebook
41 Antworten
Also 13:30 Parkplatz Breuningerland gegenüber IKEA. Denke wenn wir alle da sind können wir ja dementsprechend beim MC den Parkplatz belagern... denke ich werde so ca. 13 Uhr bereits dort sein.
Ok super!
Dann bis Sonntag und danke für die Info.
Vielen Dank für das zahlreiche vorbeischauen. Hätte nicht mit so vielen gerechnet bei unserer kleinen Zusammenkunft!
Ja das Treffen war sehr schön!
Viele nette Leute kennengelernt, danke auch nochmal an Sascha für das freischalten.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Auch von mir Dank an Sascha es war klasse mit Euch.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Nette Leute, tolle Gespräche, schönes Wetter und super Autos!
@Rotti-Vectra hast du deinen Lack nun mal bemängelt? Würde das behoben?
Hi Andi,
ja war bei meinem FOH und habe die Mängel angesprochen und habe Ende November einen Termin. Mein Insignia wird nochmals komplett poliert, die Stossstange wird neu eingestellt und evtl. wird noch die hintere Tür links lackiert.
Bin sehr zufrieden.
Grüße
Heiko
Genau in der Mitte der Türe ist ein kleiner Lackschaden. Mein Händler hat versucht die Stelle mit einem Lackstift auszubessern, allerdings ohne Erfolg. Sieht nicht schön aus. Jetzt hoffe ich das sie die Türe noch mit lackieren.