kleines Treffen im Harz am 28.09.2008
Hallo Audi-Gemeinde,
am 28.09.2008 ist ein kleines Treffen im Harz geplant.
Hier kurz die Daten!
Ort: Torfhaus (Je nach Resonanz und Teilnehmer auch in unmittelbarer Nähe)
Uhrzeit: 12:00 (Zusammentreffen bis 13:00 Uhr)
Zum Programm ist ersteinmal nichts Besonderes geplant. In erster Linie dient das Treffen einem allgemeinem Kennenlernen der User hier im Forum. Natürlich auch mal schauen was andere evt. so um- oder auch nachgerüstet haben. Falls interesse besteht, kann man auch eine Kleinigkeit essen und trinken. Wenn sich jemand näher Vorort auskennt, kann man ja auch gemeinsam eine kleine Runde drehen.
Ich starte mal eine Teilnehmerliste. Bitte diese bei Interesse weiterführen.
snireTDi (Stefan); Auto: A4 Avant Modell B6; vermutlich allein
Beste Antwort im Thema
Jau, bin schön eifrig am Planen und werde demnächst dann den neuen Thread mit nem Termin einstellen. Muss vorher nur selbst nochwas klären.
Alles wird gut 😉
497 Antworten
@Berlin-Conection (Nightwolf2801 und Co.)
Ihr werdet ja sicherlich über die A2 kommen, oder? Wenn dem so ist, könnte ich mich ab WOB (bzw. Dreieck Königslutter) eurem Convoy anschließen. Als Treffpunkt könnte ich die Autohof bei Lehre anbieten. Sagt doch mal eure Route durch. Im Trupp fahren macht mehr Spaß. 😁
Was ist eigentlich an dem Tag so geplant ? Wie lange habt ihr euch das ganze so vorgestellt ??
MfG Nils
Zitat:
Original geschrieben von snireTDi
@Berlin-Conection (Nightwolf2801 und Co.)Ihr werdet ja sicherlich über die A2 kommen, oder? Wenn dem so ist, könnte ich mich ab WOB (bzw. Dreieck Königslutter) eurem Convoy anschließen. Als Treffpunkt könnte ich die Autohof bei Lehre anbieten. Sagt doch mal eure Route durch. Im Trupp fahren macht mehr Spaß. 😁
@ snireTDi
wir wollten ab Magdeburg die B 81 nehmen, ist nicht so langweilig wie die A2 und wäre auch ein Umweg für uns.
Was sagt Kasimir77 dazu, bleibt es dabei?
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
@ snireTDiZitat:
@Berlin-Conection (Nightwolf2801 und Co.)Ihr werdet ja sicherlich über die A2 kommen, oder? Wenn dem so ist, könnte ich mich ab WOB (bzw. Dreieck Königslutter) eurem Convoy anschließen. Als Treffpunkt könnte ich die Autohof bei Lehre anbieten. Sagt doch mal eure Route durch. Im Trupp fahren macht mehr Spaß. 😁
wir wollten ab Magdeburg die B 81 nehmen, ist nicht so langweilig wie die A2 und wäre auch ein Umweg für uns.
Kein Problem. Dann sehen wir uns am Treffpunkt.
@The RedTea
Schau mal etwas weiter vorne. Da ist es beschrieben bzw. da gibt es Vorschläge. Mein Stand ist aktuell, dass wir mit einer kleinen Rundfahrt starten und anschließend beim Monsterroller halten. (Hoffe ich sage jetzt nichts verkehrtes) Dort soll es dann auch einen Platz geben, wo man lecker was essen kann. Eine Speisekarte ist vorne auch.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ snireTDi
Recht so 😁
Zitat:
Kein Problem. Dann sehen wir uns am Treffpunkt.Zitat:
@ snireTDi
Was sagt Kasimir77 dazu, bleibt es dabei?@The RedTea
Schau mal etwas weiter vorne. Da ist es beschrieben bzw. da gibt es Vorschläge. Mein Stand ist aktuell, dass wir mit einer kleinen Rundfahrt starten und anschließend beim Monsterroller halten. (Hoffe ich sage jetzt nichts verkehrtes) Dort soll es dann auch einen Platz geben, wo man lecker was essen kann. Eine Speisekarte ist vorne auch.
also muss ich nochmal gut tanken das kann problematisch werden ^^
01. snireTDi (Stefan); Auto: A4 Avant Modell B6; vermutlich allein
02. tho_schmitz (Thomas) mit Weib (Gisela); Auto: A4 B7 Avant
03. kasimir77 (XXX) ... Begleitung (XXX) streubt noch
04. jessis männe (XXX) ... mal sehn, ob jessi (XXX) und der zwerg (XXX) auch dabei sind
05. Drakestar (XXX) mit TTChantalle (XXX)
06. olli190175 (Olli); Weib (Jessi); Auto: TTC 3,2 quattro (8J)
07. thorsten62 (Thorsten), daggi67 (Dagmar) mit TT-R
08. Torben9N (Torben) mit Begleitung (Christiane) mit A3 Cabrio
09. matbold (Mathias) (vorerst mal alleine)
10. DerNachtfalke09 (Stephan), A6T5-Frau (Silvi) & und das UFO (unter vorbehaltwegen dem Geschäft)
11. Texas_Lightning (Manfred), SuperLeni (Marleen) & A4 Avant 8K <- (HSV-Mobil)
12. lynx (Olaf)
13. Ferkel (Andreas), Ferkeline (Marion), Zetubal (Felix), Zornpimpf (Michel) & GIGI (S3&TTS-Jägerin)
14. Nightwolf2801 (Micha) & Frau (Gabi) & A3 2.0 tfsi
15. TheRedTea (XXX) (mit Begleitschutz^^)
16. Race-Hugo (Frank) mit Junior (Carl Richard) + evtl. (Klaus) [nicht der aus Bad Harzburg 😉]
17. jmd aus Harzburg kommt vllt. auch (XXX)
18. ViTjOkA4 (Viktor) mit Cousin (Cousin vielleicht selber mit Auto)
Hoffentlich ist gutes Wetter, sonst werde ich wohl nicht dabei sein
Zitat:
Original geschrieben von TheRedTea
Was ist eigentlich an dem Tag so geplant ? Wie lange habt ihr euch das ganze so vorgestellt ??MfG Nils
Ein kleiner Tipp an´s Orga -Team:
Vielleicht sollte man mal beim geplanten Restaurant anrufen, um die frohe Kunde mitzuteilen, dass demnächst eine Horde Bekloppter 😁 einfällt (nämlich so 35 Leute).
Könnte ohne Voranmeldung eng werden 😉
Wenn bereits geschehen, so ignoriert bitte diesen Beitrag.
Gruß Olli
wenn's nichts mehr gibt wird die Gruppe geteilt. Ein Teil geht auf Hasenjagd, der Andere sammelt Beeren und Pilze und die Begleitungen machen ein wohlig, wärmees Lagerfeuer. Mal was romantisches... 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Ein kleiner Tipp an´s Orga -Team:Vielleicht sollte man mal beim geplanten Restaurant anrufen, um die frohe Kunde mitzuteilen, dass demnächst eine Horde Bekloppter 😁 einfällt (nämlich so 35 Leute).
Könnte ohne Voranmeldung eng werden 😉...
Gruß Olli
Wer klärt das ab? Der Hinweis ist ja berechtigt. Nicht das ich nachher hungern muss.
So ... ich würde das in die Hand nehmen. Telefon-Nr. habe ich schon herausgesucht. Da ich schon lange nicht mehr im Harz war. Frage an die Kenner: Wann würden wir dort ca. einreiten?
LG NW
@ all,
ich habe vorab einmal im Restaurant „Gipfelstürmer“ angerufen. Alles kein Problem, Mittagstisch ist von 12 bis 16 Uhr. Ich habe vorab eine Reservierung für ca. 30 bis 35 Personen hinterlassen.
Der freundlichen Dame habe ich zugesagt, ca. 2 Tage vorher noch einmal durch zubimmeln um mitzuteilen, wann wir in etwa Einreiten und eine, nahezu genaue, Personenzahl. Kinder, Hunde usw. sind dort sehr willkommen.
So ... jetzt liegst nur noch an Euch, dass Ihr auch erscheint.
LG NW
Zitat:
Original geschrieben von Race-Hugo
Reiten ? Ich wollte eigentlich fahren.Frank *dereinfachnurseinendummenspruchloswerdenwollte*
Hi, lach ... ich war schon wieder bei meinen Western. Aber sag mal, bist Du nicht der Frank, den Olaf, Timo und ich im Sommer zum Grillen überfallen wollten!!!
Sollten wir vielleicht den Gipfelstürmer absagen und es in Deinen Garten verlegen.
Micha (derdersparenwillumknetefürdenspritzuhaben)