kleines Treffen im Harz am 28.09.2008

Hallo Audi-Gemeinde,

am 28.09.2008 ist ein kleines Treffen im Harz geplant.

Hier kurz die Daten!

Ort: Torfhaus (Je nach Resonanz und Teilnehmer auch in unmittelbarer Nähe)
Uhrzeit: 12:00 (Zusammentreffen bis 13:00 Uhr)

Zum Programm ist ersteinmal nichts Besonderes geplant. In erster Linie dient das Treffen einem allgemeinem Kennenlernen der User hier im Forum. Natürlich auch mal schauen was andere evt. so um- oder auch nachgerüstet haben. Falls interesse besteht, kann man auch eine Kleinigkeit essen und trinken. Wenn sich jemand näher Vorort auskennt, kann man ja auch gemeinsam eine kleine Runde drehen.

Ich starte mal eine Teilnehmerliste. Bitte diese bei Interesse weiterführen.

snireTDi (Stefan); Auto: A4 Avant Modell B6; vermutlich allein

Beste Antwort im Thema

Jau, bin schön eifrig am Planen und werde demnächst dann den neuen Thread mit nem Termin einstellen. Muss vorher nur selbst nochwas klären.
Alles wird gut 😉

497 weitere Antworten
497 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zornpimpf

Zitat:

Original geschrieben von Scheuch62

Ja super noch mehr Steine und Steinschläge😁
Kann dir mal ein Stilfser Joch Video (ohne Schnee, mit Sommerreifen) zukommen lassen. Und dann zählst du mal die kleinen Kümmerlinge die auf die Karosse auftreffen 😁
Ja bitte mach mal! LG.Rene
@ Baron
Lass mal Wolf, die haben schon genug zu tun, um das richtige Hotel mit dem richtigen Bapperl zu finden 😉 Muß ich das mit dem Hotel verstehen?

@ Rene

Du mußt einfach mal quer lesen 😉

LG Z

Nicht nur hier, sondern auch in den Angesagten buntigen Magazinen die es an den Tanken so gibt 😉

PS: Das wird schon 😁

Zitat:

@ Rene

Du mußt einfach mal quer lesen 😉

LG Z

Nicht nur hier, sondern auch in den Angesagten buntigen Magazinen die es an den Tanken so gibt 😉

PS: Das wird schon 😁

Ich muß leider nicht viel Tanken (MIST)😕

Hier mal ein kleines Video von mir... und seid nicht zu streng, mein Beifahrer hat sich beste Mühe gegeben 😉

Der Wackler

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Scheuch62

Ich muß leider nicht viel Tanken (MIST)😕

Es ist auch ein Kreuz mit uns Dieselstinkern. 😁

Eigentlich sollte die Mineralölindustrie es fördern, das Diesel regelmäßig auf Treffen fahren müssen. Sonst kommen wir ja nur alle 4 Wochen mal an der Tanke vorbei - und dann hat man genau die AMS verpasst... 😉

Und hier noch ein kleines "Übersichts"video 😉

Audi Konvoi

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

Hier mal ein kleines Video von mir... und seid nicht zu streng, mein Beifahrer hat sich beste Mühe gegeben 😉

Der Wackler

Nächstes Mal nen 6-Punkt Gurt für den Kamera-Mann 🙄

Abba des passt scho 😁

LG K
(da habickja mit eener nich so jewaggeld)

Zitat:

Original geschrieben von kasimir77

Nächstes Mal nen 6-Punkt Gurt für den Kamera-Mann 🙄

Hihi, wir üben ja noch 😉

Das nächste Mal klappts dann besser 😉

Hast och keenen DTM Kasimir 😁

LG Z (Think soft)

PS: Mal sehen wie das mit den echt harten Dolomitis wird (wenn überhaupt ? )

Vielleicht sollte ich dann auch einfach mal ruhiger fahren... aber die Kurven haben mich so angegrinst... 😁

So auch ich habe mal unsere Bilder in meinen Blog hochgeladen.. Hier der Link dazu  .motor-talk.de/blogs/torbens-blog/harztreffen-2008-t1993181.html

Und hier auch noch das versprochene Bild für Rene

Zitat:

Hast och keenen DTM Kasimir 😁

LG Z (Think soft)

PS: Mal sehen wie das mit den echt harten Dolomitis wird (wenn überhaupt ? )

Noch nichma nen Dach 😠

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Das ist ja genau die Abzweigung, wo die 2. Hälfte am Anfang geradeaus gefahren ist und ihr plötzlich alle weg wart... deswegen nochmals vielen Dank an unsere mobile Straßensperre und Wegweiser 😉

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

So auch ich habe mal unsere Bilder in meinen Blog hochgeladen.. Hier der Link dazu  .motor-talk.de/blogs/torbens-blog/harztreffen-2008-t1993181.html

Cooole Bilder !

Sogar inkl. magischer Fern-Dachschließungs-Session 😁
Dat ging so schnell aufundzu, dass man gar nicht so schnell guggen konnt 😰

Echt schee wars mit mit Dir, Z !
Keine Chance der langen Weile 😉
(ausser vlt. in Ampelhausen ...)

Grütz K

Zitat:

Original geschrieben von matbold

Mir tuts echt leid, das das eigentlich geplante Teilstück nicht befahrbar war. Das Stück bin ich selber auch noch nicht gefahre, aber auf der Karte sah es echt schick aus - und Staus und Ampeln wären uns auch erspart geblieben. 🙁

Nana, was ist denn das für ne Organisation Mat...Bist nicht die Strecke abgefahren? Naja, nächstes Mal dann...😁 Aber es gibt ja auch Ausfahrten, wo es kurz mal über die Mautpflichtige Autobahn geht...lalalala...😉

Deine Antwort