kleines styling
moin! wollte meinen kleinen optisch etwas aufwerten. zur zeit ist er noch normal hoch und hat die santa monica's drauf.
angedacht waren jetzt 18-zöller, eine dezente tieferlegung um ca. 20 mm (mehr geht einfach nicht in hamburg) und eine breitere spur.
da der geldbeutel nicht allzuviel hergibt dachte ich an tieferlegungsfedern. hat zufaellig jemand eine gute adresse im raum hamburg parat oder kann mir zumindest ganz grob sagen was an montagekosten fuer spurverbreiterung und tieferlegung in etwa auf mich zukommt (bitte inkl. tüv)?
danke schonmal
49 Antworten
hmm da muss ich halt mal genauer schauen und mich informieren..Du hast eigentlich auch recht..naja..
irgendwie haen wir diesen Thread missbraucht 😁
wo ihr gerade schon bei dem thema seid...
was für ne folie würde wohl bei mir am besten aussehen... verspiegelt oder verdunkelt (schwarz)..
hier nen bild von mein golfi von vorn, als anhang...
und von hinten... sry für doppelpost weiss nich wies sonst geht...
Also bevor du Folien reinmachst solltest mit den ganzen Spoilern jetzt erstmal noch runter mit der Kiste und Alu´s drauf..... :-)
Ne mal im Ernst soweit ich das sehe hast du auch nen schwarzen.....mein Tipp bei schwarz entweder verspiegelt oder ne Farbige rein!!
Ähnliche Themen
also zu deinen 2 anschludigungen :-)
felgen hab ich hier schon liegen... 18 " im X5 look und tiefer kommt er mit dem nächsten gehalt
und nneee der is nich schwarz der is atlantikblau perl. also ziehmlich dunkles blau-...
Ok dann sei dir nochmal verziehen..... :-)
Hhhmmm Atlantikblau......da bleiben meiner Meinung nur 2 Alternativen übrig entweder Schwarz oder Silber, denn rot, blau usw. fällt bei deiner Farbe dann weg.
Ist aber wie gesagt nur meine Meinung.
Denn die Geschmäcker sind nun mal verschieden...
@ Kross0ne:
vergiss die Distanzscheiben nicht!
;-)))
@euro eddy
was zahlt man für dein h&r 60/40 cupkit? des sieht recht ordentlich aus. könntest du vielleicht noch ein bild reinsetzen, auf dem du einaml vorne einmal hinten ganz nah ran gehst?
ach ja, nehmt bei nem schwarzen unbedingt von folia tec midnight super plus reflex. ist genial.
gruß t_b_d
Das ihr euch nicht schämt Bilder von sooo üblen Autos zu posten...
Naja gut, der eine war Serie mit roten Bremssätteln und der andere einfach nur häßlich! Gut sind auch die Leute die Autochen von Papa bekommen haben und dann nichtmal Kohle für ein Gewindefahrwerk, oder 17" haben... Fangt am besten garnicht erst mit Tuning an!
Was bist denn du für einer?!
Einer der seine Meinung sagt!
Und du? Einer der andere Meinungen nicht verträgt?
Ne aber der andere ned blöd anmacht ohne nen Grund zu haben!!
Wahrscheinlich bist du einer von denen die es von Mami gesponsort bekommen hast und viell. auch noch das tuning bezahlt bekommst!!
Oder du hast so ne Rostschüssel....würd mich ned wundern....
P.S.: Zu deiner Info hab ich die Kiste erst seit 8 Wochen und bin noch drüber!!
Ok,
ich habe meine Meinung zu deinem Auto geschrieben... Die passt dir nicht ist OK... Aber WO habe ich dich blöd angemacht??? Nur weil ich sage das ich dein Auto häßlich finde, sage ich ja nicht, dass du irgendwie Scheisse bist, denn ich kenn dich ja nicht...
btw: Mit dem von Papi geschenkt bekommen meinte ich nicht dich!
Aber: Mit deinem 2.0 S hast du eine geile Basis. Wieso fängst du dann mit Baumarktuning an, wie zB rote Sättel Kamei Blenden? Und auch die Folien passen leider nicht zu deinem Auto: Weder zu den Felgen noch zur Farbe oder sonst zu etwas... Deinen leichten Tuninganfängen nach zu beueteilen, würde ich sagen, dass du eher auf dezent stehst. Gut so, aber Dezent ist für mich auch eine einheitliche mit vielleicht 2 oder 3 Kontrasten Farbgebung, und bei dir wirkt das AUto meiner Meinung nach sehr BUNT...
P.S.: Woher soll ich wissen das du den seid 8 Wochen hast? Und das ändert meine Meinung zum Aussehn auch nicht!
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
Das ihr euch nicht schämt Bilder von sooo üblen Autos zu posten...
Naja gut, der eine war Serie mit roten Bremssätteln und der andere einfach nur häßlich! Gut sind auch die Leute die Autochen von Papa bekommen haben und dann nichtmal Kohle für ein Gewindefahrwerk, oder 17" haben... Fangt am besten garnicht erst mit Tuning an!
So und wo ist das jetzt nur ne Meinung von dir?!!?
Das ist unterste Schublade!! Mir gefallen auch nicht alle Autos hier und ich sag ehrlich meine Meinung aber das ist der Hammer!!
Wenn du schon so cool bist dann schick uns doch mal ein Bild von deiner Kiste!!
Dürfen hier wohl nur die extracoolen 60000 €-Umbauten sich unterhalten?
Der erste Satz ist meine Meinung... Der zweite Satz ist auch einfach nur meine Meinung, den meine Meinung ist, dass die autos häßlichen sind.
Der nächste Satz hat schon eine gewisse Beleidigung, aber unterste Schublade würde ich nicht sagen, denn es ist einfach nur ein Appell... Ich habe niemanden direkt dadurch angesprochen und auch somit niemanden beleidigt.
Das manche dein Auto gut finden und manche es total häßlich ist doch völlig normal. Wenn du mit dem Wort häßlich nicht umgehen kannst, dann tust du mir Leid.
Weiterhin: Sag mir nun bitte wo ich nicht meine Meinung schreibe?? Zweitens habe ich niemals gesagt, dass ich cooler, besser oder sonst was bin als du, oder sonst jemand.
Ausserdem kann ich dir kein Bild von meinem Auto schicken, da ich keins habe, aber soviel: Es ist ein Golf im völligen Serienzustand, da ich noch einen 2ten Golf habe und ich den komplett neu aufbaue. Und bei mir reicht das Geld nur für das Tuning eines Wagens, aber dafür nicht Amateurhaft!