kleines MT Treffen in München

BMW 3er E36

Es ist mal wieder so weit. Das nächste Treffen in München wäre fällig. Es ist dieses mal ausnahmsweise an einem Sonntag. Datum wäre der 25.03.12 und wieder am Parkplatz Rasthaus B12. Ich würde sagen, das wir uns so gegen 13Uhr treffen, weil es doch noch nicht so lange hell ist. Jeder der gute Laune mitbringt ist willkommen.

Tragt euch bitte ein, wer kommen kann. Ich fange dann mal an

He-Man

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

@Cap,

hab die Reifen doch letztes Jahr gekauft, wenn ich jetzt zum Händler fahre, lacht der nur, weshalb ich erst jetzt ankomme.

Deine Sorgen möcht ich haben.... 🙄 😛

Freut mich zu lesen,das ihr so einen tollen Tag hattet! 🙂

Greetz

Cap

136 weitere Antworten
136 Antworten

Abnehmbare AHK + Anhänger brauch ich, wenn ich das ganze Zeug nach hause Karren soll 🙁 😁

Ich hätte noch nen Bastuck Sportendschalldämpfer DTM Look anzubieten fürn 328i (ist schweinelaut das Teil)
Meine 18 Zöller BBS stünden auch noch zum Verkauf.

Ich hätte noch ein paar Tachos rumliegen, (😁) einen BC für den compact und einen Schleifring mit abgeschnittenem Stecker.

Ich komm zuwar nicht, aber Alex oder Vladi könnten das ja vorher bei mir abholen. 😉

@ Hermann, meiner ist grün *hmmmz*

@Patrick, ich glaube Schorre hat Recht, so ganz ohne Hänger hätten wir ein Problem, das Zeug nach Mannheim zu bekommen *gg* Trotzdem danke!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von NanaDK

@ Hermann, meiner ist grün *hmmmz*

@Patrick, ich glaube Schorre hat Recht, so ganz ohne Hänger hätten wir ein Problem, das Zeug nach Mannheim zu bekommen *gg* Trotzdem danke!

Gerne kein Problem, hätte ich euch günstig überlassen, aber wenn ihr rumzickt 😁😁😁

Nana, ich nehme dir einen neuen Schalter mit. Ausser ihr habt für den auch keinen Platz😁😁
Frank, hast auch einen 260er Tacho?

@Nana,

zwischen Mitte und Ende Mai werde ich in Wiesbaden sein, da könnte ich die Teile mit hin nehmen und von dort aus (habt ihr ca. 90km?), also könntet ihr auch von dort aus die Teile abholen kommen? 😉

@He-Man,

nein glaube ich nicht, hatte ich ihn selbst auch schon gefragt 🙂

Hermann, man kann es auf den Bildern nicht sehen, aber aufm AF waren wir so vollbepackt, da hat nix mehr reingepasst. Ich hab fast die Türen nimmer zugekriegt 😁
Das waren nur 3 Tage, jetzt sind es 4 Tage 🙄

@patnic
Ich habe keine umklappbare Rückbank und keinen Skisack. Wie soll ich die Stoßstangen denn transportieren? 😕

Morgen geht´s los. Erst zum Lidl-Zeltverkauf und dann nach Bayern. Mag jemand was vom Lidl wenn wieder was da is? Scheibenwischzeug für 0,50 €, Felgenreiniger für 1 € usw?

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

@patnic
Ich habe keine umklappbare Rückbank und keinen Skisack. Wie soll ich die Stoßstangen denn transportieren? 😕

Du baust die Teile vorher ab, fährst ohne Schürzen nach Wiesbaden und montiert fährst du wieder zurück 😎

Edit: Taugt dass Zeug von Lidl was? Ist was von W5 oder wie dass heißt, oder?

Das darf dann Diana machen 😉

Japp und zum Teil ja. Das Scheibenklar is halt Scheibenklar, der Felgenreiniger ist gut bei normale Verschmutzungen und vom Preis her unschlagbar, das Wachs soll ebenfalls gut sein, die Politur hat mich gar nicht begeistert. Hab auch gerade noch gesehen, beim letzten Mal gab es auch verschiedene Carambaprodukte für 1-2 €. Ich hab den Innenraumreiniger gekauft. Der Preis macht halt auch mit die Musik. Hochwertiges, teures Wachs hab ich noch mehr als genug. Wenn es aber ´ne Dose für 2 € morgen geben sollte, dann nehm ich die mit und probier´s aus.

*edit*
http://www.motor-talk.de/.../...n-lidl-ab-10-03-2011-t3153498.html?...
http://www.motor-talk.de/.../...ge-produkte-von-lidl-t1873172.html?...

Zitat:

Das darf dann Diana machen 😉

Japp und zum Teil ja. Das Scheibenklar is halt Scheibenklar, der Felgenreiniger ist gut bei normale Verschmutzungen und vom Preis her unschlagbar, das Wachs soll ebenfalls gut sein, die Politur hat mich gar nicht begeistert. Hab auch gerade noch gesehen, beim letzten Mal gab es auch verschiedene Carambaprodukte für 1-2 €. Ich hab den Innenraumreiniger gekauft. Der Preis macht halt auch mit die Musik. Hochwertiges, teures Wachs hab ich noch mehr als genug. Wenn es aber ´ne Dose für 2 € morgen geben sollte, dann nehm ich die mit und probier´s aus.

*edit*
http://www.motor-talk.de/.../...n-lidl-ab-10-03-2011-t3153498.html?...
http://www.motor-talk.de/.../...ge-produkte-von-lidl-t1873172.html?...

Dann solls eben Diana machen 😎

Joa dann kannst mir doch was mitbringen 😉

EDIT: Felgenreiniger 2x bitte, 2x Scheibenklar und 2x Reifenspray bitte 🙂

Ich schau halt mal, wenn es was gibt, dann nehm ich ein Karton voll mit. Der wird dann eh nur 10 € kosten 😁

Zitat:

Ich schau halt mal, wenn es was gibt, dann nehm ich ein Karton voll mit. Der wird dann eh nur 10 € kosten 😁

Ok, aber nur von brauchbaren Dingen bitte 😁

Ach was 😁

Sotele, groß das Maul aufgerissen und stand dann dumm im Zelt. Insektenentferner gabs für 0,50 Cent die Flasche, WD-40 für 1 € aber keine Mengen mehr. Wäre noch dagewesen hätt ich 50 Flaschen mitgenommen 😁 Wagenheber für 10 €, aber ka ob daran jemand interesse gehabt hätte, deswegen hab ich es sein lassen.

Deine Antwort