ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kleines MT Treffen in München

kleines MT Treffen in München

BMW 3er E36
Themenstarteram 16. März 2012 um 18:02

Es ist mal wieder so weit. Das nächste Treffen in München wäre fällig. Es ist dieses mal ausnahmsweise an einem Sonntag. Datum wäre der 25.03.12 und wieder am Parkplatz Rasthaus B12. Ich würde sagen, das wir uns so gegen 13Uhr treffen, weil es doch noch nicht so lange hell ist. Jeder der gute Laune mitbringt ist willkommen.

Tragt euch bitte ein, wer kommen kann. Ich fange dann mal an

He-Man

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

@Cap,

hab die Reifen doch letztes Jahr gekauft, wenn ich jetzt zum Händler fahre, lacht der nur, weshalb ich erst jetzt ankomme.

Deine Sorgen möcht ich haben.... :rolleyes: :p

 

Freut mich zu lesen,das ihr so einen tollen Tag hattet! :)

 

Greetz

Cap

136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
136 Antworten

OK dann bringe ich (wir) alkoholfreie Getränke mit ;)

Ich habe mal die Liste aktualisiert und Papa du brauchst kein Spezi mitbringen, dann übernehme ich :)

1. He-Man - Bror, Plastikbesteck/Pappteller

2. Schorre

3. NanaDK

4. Blue346L

5. Vladiiiii - Semmeln, Baguettes

6. BMW325i_Cabrio - Grillkohle

7. Eudeen - Grillsaucen

8. grande_cochones Kommt später, geht dafür früher

9. patnic03 + Frau evtl. - Alkoholfreie Getränke (Spezi, Limo, Wasser)

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

...Wasser)

Essen, Flohmarkt und dann die Wasserstände kontrollieren. Es wird ja immer besser :D

Soll ich noch Öl mitbringen?

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Essen, Flohmarkt und dann die Wasserstände kontrollieren. Es wird ja immer besser :D

Soll ich noch Öl mitbringen?

Aber bitte nur 10W40 :D:D:D

Ps.: Dass war die Idee von meiner Frau, ich habe ihr gesagt, ich werde gleich verarscht :D

EDIT: Hat jemand ein 82mm Emblem für die Motorhaube rumliegen?

Hab nur 5W40 und Ölivenöl :rolleyes:

So sind sie halt die Mamas, nach dem Essen immer schön Zähne putzen :D

Ne sie möchte Wasser als Durstlöscher trinken :D:D:D

Weißt doch, Frauen und ihre Figur und so :cool:

So ne Plörre kommt mir nicht in mein Hochleistungsaggregat. Ich nehm 0W40!

Und was bitte ist S...Sa....Sal.....ach das komische Wort da?

Also ich zerbrech mir den Kopf was wir mitbringen können. Kämen wir von zu Hause aus, wärs ja kein Problem.

Vielleicht sollten wir das Frühstücksbuffett plündern? :D

Ne, mal im Ernst, ich könnt einen mexikanischen Bohnen-Mais Salat machen, wenn wir einen Kühlschrank auf dem Zimmer hätten. Dann nehmen wir ne Kühlbox mit, den Salat da rein und gut wäre.

P.S. Ich könnt auch das eine oder andere Teil gebrauchen VFL Nierenblech, Frontstoßstange, Heckstoßstange, den schwarzen Schalter für den eFH vorne hmmm, oder gleich einen neuen Bock? *gg*

Nana, ihr seid ja vorher im Urlaub oder? Also mach dir keinen Streß deswegen, du musst doch nicht im Hotelzimmer nen Salat machen. Nen Kartoffelsalat haben wir eh, außerdem hab ich eh das Gefühl das den ganzen Kanibalen hier noch ein Stück Fleisch mehr lieber ist als jeder Salat :D

Themenstarteram 21. März 2012 um 7:00

Nana, dann nehmt ihr halt Hunger und Durst mit. :D Und gute Laune, das ist das wichtigste. Sollten aber alle dabei haben;)

Welche Farbe hat der FH Schalter. Hätte da evtl. einen

Dann sage ich erst Mal danke für die Entlastung. Ja, durch unseren Urlaub in Bayern ist es uns überhaupt erst möglich am Treffen teilzunehmen. Ehrlich gesagt, ist es der Bayerische Wald geworden, in der Hoffnung den einen oder anderen mal treffen zu können. Das daraus ein normales Treffen geworden ist, gut für uns. Auf jeden Fall ist heut mein letzter Tag in der alten Abteilung *juhuu*, morgen in Urlaub, Sonntag Ihr alle... ich kann mir nichts schöneres vorstellen.

Und zum Thema Fleisch und Salat, auch ich bin Fleischfresser, lieber ein gutes Steak als Grünzeug... ;) *lach*

@Hermann, die Farbe ist in diesem Falle egal, funktionieren tut er, nur die schwarze Abdeckung fehlt. So muss ich etwas genauer zielen um die eFh zu bedienen *gg*

Gute Laune und Hunger bringen wir auf jeden Fall mit!

Themenstarteram 21. März 2012 um 7:11

Du brauchst also nur den Rahmen? Den doppelten, oder dreifachen oder einfachen.

Ähhm, ja, also...

siehe Bild, ich brauche diese schwarze Abdeckung, wo die Pfeile drauf sind, untendrunter sind so "Metallstücke", die brauche ich auch.

140
Themenstarteram 21. März 2012 um 8:08

Ja Nana, das nennt man in der Regel Schalter:D Die Abdeckung alleine bekommst ja normal nicht einzeln. Schau halt einfach ob der Schalter unten weiß oder gelb ist (habe ja eh beide da) dann nehme ich den passenden Schalter mit, und du brauchst nicht rum basteln;)

@Nana,

Front- und Heckstoßstange hätte ich für dich da. Sind die Serienteile, also nicht M-Technik. Sind vom Touring da wir auf M-Technik umgebaut haben. Sind teillackiert in titansilber/schwarz. Aber müsstest du ja eh lackieren lassen ;-).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kleines MT Treffen in München