kleines MT Treffen in München

BMW 3er E36

Es ist mal wieder so weit. Das nächste Treffen in München wäre fällig. Es ist dieses mal ausnahmsweise an einem Sonntag. Datum wäre der 25.03.12 und wieder am Parkplatz Rasthaus B12. Ich würde sagen, das wir uns so gegen 13Uhr treffen, weil es doch noch nicht so lange hell ist. Jeder der gute Laune mitbringt ist willkommen.

Tragt euch bitte ein, wer kommen kann. Ich fange dann mal an

He-Man

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

@Cap,

hab die Reifen doch letztes Jahr gekauft, wenn ich jetzt zum Händler fahre, lacht der nur, weshalb ich erst jetzt ankomme.

Deine Sorgen möcht ich haben.... 🙄 😛

Freut mich zu lesen,das ihr so einen tollen Tag hattet! 🙂

Greetz

Cap

136 weitere Antworten
136 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Dann fahren wir zu Hermann und schauen uns Formel1 und den berühmten Beamer an 😁😁😁

Den Beamer brauchst dir nicht ansehen, das ist langweilig. Wenn dann musst auf die Leinwand sehen😁😁

Kanns leider nicht sicher sagen, aber ich denke für 1-2 Std schaff ich das wohl.
Was muss ich denn ins Navi hacken, damit ich euch auch finde?

1. He-Man - Bror
2. Schorre
3. NanaDK
4. Blue346L
5. Vladiiiii - Semmeln, Baguettes
6. BMW325i_Cabrio - Grillkohle
7. Eudeen - Grillsaucen

Vielleicht:
Patnic03 - Plastikgeschirr?
Golf2GL90PS

Ich weiß noch nicht wo ich mich hinschreiben soll, kommen will ich auf jeden Fall, ich weiß eben nur nicht wie lange - wie immer halt.😉

1. He-Man - Bror
2. Schorre
3. NanaDK
4. Blue346L
7. Eudeen - Grillsaucen

Vielleicht:
Golf2GL90PS
grande_cochones

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Ich weiß noch nicht wo ich mich hinschreiben soll, kommen will ich auf jeden Fall, ich weiß eben nur nicht wie lange - wie immer halt.😉

1. He-Man - Bror
2. Schorre
3. NanaDK
4. Blue346L
7. Eudeen - Grillsaucen
8. grande_cochones Kommt später, geht dafür früher 😁

Vielleicht:
Golf2GL90PS

Ähnliche Themen

So Leute,

ich werde 100% kommen, evtl. mit meiner Frau sogar, wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt 😉

1. He-Man - Bror
2. Schorre
3. NanaDK
4. Blue346L
7. Eudeen - Grillsaucen
8. grande_cochones Kommt später, geht dafür früher
9. patnic03 + Frau evtl. - Plastikgeschirr

Vielleicht:
Golf2GL90PS

@neumi,

soll ich dann überhaupt Plastikgeschirr mitbringen oder nicht oder was anderes?

Ps.: Was für Fleisch hast du im Angebot? Denn ich esse kein Rind-/Kalbfleisch 😁. Am besten wäre Schwein, Geflügel usw.^^

@Schorre: auch gut😁

Pappteller und Plastikbesteck habe ich jetzt auch mal besorgt. Kasten Bror und Spezi oder sowas nehme ich auch mit.
Wegen Adresse für Navi. Ich hätte jetzt vorgeschlagen (falls es neumi so passt) das wir uns um 13 Uhr auf dem Parkplatz Rasthaus B 12 Neupullach 1 85664 Hohenlinden treffen. Wenn neumi dann erst später kommt, können wir da ja noch ein wenig quatschen. Dort kann uns dann neumi holen und wir fahren alle zu ihm (schöne grüße schon mal an die Nachbarn😁) Für die, die (wieder mal) später kommen, schreibt bitte neumi eine PN, der soll euch dann die Adresse fürs Navi geben.
Achja, ich habe für Sonntag bei Petrus schönes Wetter bestellt😉

Edit: fast vergessen, neumi, kommt die Schwiegermamma auch😁😁

Falls jemand eines der folgenden Teile benötigt, kann er sie bei der Gelegenheit bei mir abholen. Ich wohne in der Nähe.

Diff. 2.93, HA Stabi 18mm, Schweller(Plasteverbreiterung)

Apropos Teile, hätte ein E36 Wagenheber zu verschenken, jmd Interesse?

@Pat: Plastikgeschirr bräuchten wir nicht unbedingt, wenns aber da ist sparen wir uns zumindest den Abwasch.😁 Fleisch haben wir auf jeden Fall was vom Schwein und evtl. ein bisschen Pute 😉

@Hermann: 13.00 Uhr passt, wir kommen dann auch zur B12....... und neeeeein, Schwiegermama kommt nicht, Saubär 😛😁

Und wegen E36 Teile, bei mir wär auch einiges im Angebot 😁

Cool erst essen, dann Flohmarkt 😁

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Apropos Teile, hätte ein E36 Wagenheber zu verschenken, jmd Interesse?

JA ICH 😁

Danke 🙂

Was fehlt denn sonst noch für uns? Da Papa auch Plastikgeschirr gekauft hat, kann ich was anderes bringen?

Ich hätte auch noch paar Teile im Angebot 🙂

Aber wäre es nicht besser, wir schreiben hier rein, was jemand gebrauchen könnte? 😉

Vielleicht ein paar Alkfreie Getränke oder irgendnen Salat, mehr fällt mir auch nicht mehr ein.

Deine Antwort