Kleines MT-Treffen an der Nordschleife
Hallo Forum!
Wie im letzten Jahr wollen sich auch dieses Jahr ein Paar von uns an der Nordschleife treffen.
An der NS ist der E36 zu Hause und wir wollen daher auch (alle) durch die grüne Hölle fahren.
(In der Hoffnung, dass die Strecke nicht wieder für den Rest des Tages gesperrt wird)
Entweder im eigenen Auto oder bei denen, die schon das öfteren auf der NS unterwegs waren.
Wobei Zuschauer, oder Fotographen (@ Jens ;-) ) natürlich auch gerne gesehen sind.
Als Datum schlage ich mal das Wochenende 10/11.09.11 vor.
Treffpunkt wäre wohl wieder am Brünnchen.
Von hier aus kann es dann gemütlich in Kolonne zur Zufahrt gehen.
Wer hat Interesse?
Beste Antwort im Thema
... und wer für 17/18.9 ist drückt hier unter dem Beitrag "Danke".
So haben wir eine Übersicht.
Wer für beide Termine ist drückt entweder nix oder bei beiden.
Wer für keinen Termin ist macht einen Gegenvorschlag oder wartet bis nächstes Jahr.
604 Antworten
Hab grad nochmal die Wetterlage gecheckt.
So wie's aussieht regnet es am Samstag ab 14h.
Ich bin somit raus.
Dann macht es mal biss sagen wir mal 20 Uhr klar ob wir jetzt fahren oder nicht. Wenn wir da nur mit 3 Autos sind fahr ich au nicht.
ah Leute das alles nix.
Ähnliche Themen
Es soll tatsächlich regnen.
Aber es sind Renault irgendwas Days und am Abend ist die VLN Variante zu fahren.
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Wetter.com sagt was anderes und das war bisher immer zuverlässig
wetter.com kann mich seit heute endgültig. Ich wasche gerade eine Ladung Handtücher. Die hab ich gebraucht um die angekündigten 0,5mm Regen heute morgen im Schlafzimmer aufzuwischen, die lt. wetter.com heute morgen runtergekommen sein sollten. 🙄
In Wirklichkeit hats gepisst ohne Ende, dass die Regenrinne nicht mehr nachkam und ich einen schönen Teich im Schlafzimmer hatte 😠
Bevor ich nocheinmal denen vertraue, hol ich lieber die Glaskugel raus, oder lass mir das Wetter von hitman berechnen 😠😠😠
= Wenn Leute kommen, dann riskier ich´s und fahre hoch.
Für mich isses einfach. 1-3 Liter Regen am Nachmittag. Für das bisserl gibt es Regenschirme. Ich will net fahren, also stört es mich net. Wenn man fahren will, is natürlich auf der NOS jeder Tropfen zu viel.
P.S: Außerdem will ich danach nach LUX. Is dann eh nur ein Umweg von 100 km 😉
Ich will auch nicht drüber Düsen.
Aber ich finds blöd sich da nur mit 3 Autos oder was zu treffen. Letzes jahren waren wir so schön viele.
Naja gut ich fahre auf jeden Fall. Lasst mich aber net hängen Leute wäre sehr uncool. Dafür sind 300 Kilometer doch was viel. Komme wohl was später die, die da sind sind am Brünnchen an zu treffen?