Kleines MT-Treffen an der Nordschleife
Hallo Forum!
Wie im letzten Jahr wollen sich auch dieses Jahr ein Paar von uns an der Nordschleife treffen.
An der NS ist der E36 zu Hause und wir wollen daher auch (alle) durch die grüne Hölle fahren.
(In der Hoffnung, dass die Strecke nicht wieder für den Rest des Tages gesperrt wird)
Entweder im eigenen Auto oder bei denen, die schon das öfteren auf der NS unterwegs waren.
Wobei Zuschauer, oder Fotographen (@ Jens ;-) ) natürlich auch gerne gesehen sind.
Als Datum schlage ich mal das Wochenende 10/11.09.11 vor.
Treffpunkt wäre wohl wieder am Brünnchen.
Von hier aus kann es dann gemütlich in Kolonne zur Zufahrt gehen.
Wer hat Interesse?
Beste Antwort im Thema
... und wer für 17/18.9 ist drückt hier unter dem Beitrag "Danke".
So haben wir eine Übersicht.
Wer für beide Termine ist drückt entweder nix oder bei beiden.
Wer für keinen Termin ist macht einen Gegenvorschlag oder wartet bis nächstes Jahr.
604 Antworten
Okay, hier sind alle 16 (waren leider nicht mehr...🙄), inclusive nochmal der schon gestern geposteten...
🙂
Nein, nur 15... das von Jan auf der Wiese laß ich weg...😁; das wäre unfair...😎
Yo - böse war er - aber nicht schnell 😁
Zitat:
Original geschrieben von TMSe36
jaaahh der camaro 😁.. als ich mim rainer drauf war, war der gute neben uns aus einer kurve raus am beschleunigen, da war er natürlich mit seinem bollernden v8 schön weg aber dann hatten wa ihn wieder 😁Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Wohnmobil:Klick
Feuerwehr-Bus:
Klick,Klick,Klick,Klick
Böser Camaro:
Klick,Klick 😎
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Nein, nur 15... das von Jan auf der Wiese laß ich weg...😁; das wäre unfair...😎
Schade 😁
Ähnliche Themen
Da wurden ja doch einige Bilder gemacht 🙂
Irgendwie is es mir immer gelungen mich so zu stellen das ich nicht
zu erkennen bin 😛
Zitat:
Original geschrieben von J_R_21
Da wurden ja doch einige Bilder gemacht 🙂Irgendwie is es mir immer gelungen mich so zu stellen das ich nicht
zu erkennen bin 😛
Irgendwie hatte ich auch noch auf`n Gruppenbild von uns und eins von den Autos gehofft...
aber das haben die anderen ja erst abends hinbekommen...
Aber beim nächsten Mal seid ihr reif...😮
Schau`n wir mal- war ja gestern echt Glück, daß das bei mir auf einmal doch noch gepaßt hat und machbar war- und daß dazu noch das Wetter gepaßt hat...🙂
ich finde soon treffen am ring sollten wir nicht nur einmal im jahr machen oder? ich weiß manche haben echt ne weite anreiße... zb jan, aber einmal im jahr wäre echt wenig oder weil es ja doch immer wieder geil da ist!
PS: zum glück bin ich dann auch gestern gekommen und nicht heute wie geplant 😉.. war auch sehr kurzfristig :-)
Zitat:
Original geschrieben von TMSe36
ich finde soon treffen am ring sollten wir nicht nur einmal im jahr machen oder? ich weiß manche haben echt ne weite anreiße... zb jan, aber einmal im jahr wäre echt wenig oder weil es ja doch immer wieder geil da ist!PS: zum glück bin ich dann auch gestern gekommen und nicht heute wie geplant 😉.. war auch sehr kurzfristig :-)
Seh ich genau so mindestens 2 mal im Jahr z.B. relativ am anfang
wo die Strecke wieder auf macht und so zum ende hin wie jetzt..
Naja, der Ring liegt ja immerhin ziemlich in der Mitte von Deutschland, von daher keine schlechte Idee- die anderen sind ja selbst schuld, wenn sie ganz im Norden oder im Süden wohnen...😁😁
trotzdem gibt es auch da genug Leuts, die ich gerne mal kennenlernen möchte...😉- aber aus z.B. München ist`s halt auch sehr weit hier hoch...
Sodele, dann auch mal die Bilder die mit meiner Cam gemacht wurden...und die vom Handy...das ist jetzt der 2. Versuch, MT hat grad eben schonmal bei 99% abgebrochen....
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Sodele, dann auch mal die Bilder die mit meiner Cam gemacht wurden...und die vom Handy...das ist jetzt der 2. Versuch, MT hat grad eben schonmal bei 99% abgebrochen....
Sehe keine... wieder abgebrochen??😕
Lade nur max. 10 Stück auf einmal hoch, es gibt im Moment viele Probs, auch in den Blogs, mit dem Hochladen...😉
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Sonst waren glaub ich nur Thomas, Superstrose (Bild6) und Rainerstadler auf der Strecke (8,9,10)-
die Leute mit VER waren- zumindest bis ich weg bin, nicht bei uns...
Die Leute mit VER waren die ganze Zeit am Brünnchen! Hab dein Auto gesehen, aber dich nicht.
Wir waren mit einer ziemlich großen Gruppe unterwegs, deshalb konnt ich mich nicht so gut zu Euch dazu gesellen.
Danke noch mal an Rainer, mein Kumpel war ziemlich schwer begeistert.
Leider hab ichs selbst nicht mehr geschafft mitzufahren, es war halt immer so voll dass man ewig anstehen musste um seine eigenen Runden zu fahren, und selber ein wenig gucken wollt ich ja auch noch.
Nächstes Jahr will ich aber dann auch mal mit, dieses Jahr werd ichs wohl leider nicht mehr auf die Strecke schaffen.