Kleines MT-Treffen an der Nordschleife
Hallo Forum!
Wie im letzten Jahr wollen sich auch dieses Jahr ein Paar von uns an der Nordschleife treffen.
An der NS ist der E36 zu Hause und wir wollen daher auch (alle) durch die grüne Hölle fahren.
(In der Hoffnung, dass die Strecke nicht wieder für den Rest des Tages gesperrt wird)
Entweder im eigenen Auto oder bei denen, die schon das öfteren auf der NS unterwegs waren.
Wobei Zuschauer, oder Fotographen (@ Jens ;-) ) natürlich auch gerne gesehen sind.
Als Datum schlage ich mal das Wochenende 10/11.09.11 vor.
Treffpunkt wäre wohl wieder am Brünnchen.
Von hier aus kann es dann gemütlich in Kolonne zur Zufahrt gehen.
Wer hat Interesse?
Beste Antwort im Thema
... und wer für 17/18.9 ist drückt hier unter dem Beitrag "Danke".
So haben wir eine Übersicht.
Wer für beide Termine ist drückt entweder nix oder bei beiden.
Wer für keinen Termin ist macht einen Gegenvorschlag oder wartet bis nächstes Jahr.
604 Antworten
Geil war´s. Wo sind die restlichen Bilder vom Abend, vonner Tanke? Sind danach noch nach LUX gefahren, 1,31 € für den Liter Super, 1,35 für Super Plus 😁 Eine Stange Kippscher 34 €, 1 kg Kaffee ganze Bohnen 5,95 € im Tankstellenshop. Ich zieh nach LUX 😁
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Zuhause !!! 🙂
Dann sind ja jetzt alle gut daheim, oder?🙂
Ich denke thomas müsst auch langsam zuhause sein.
Alle sicher zuhause angekommen 😉
War ja nicht anders zu erwarten mit nem guten e36 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Ich denke thomas müsst auch langsam zuhause sein.
Alle sicher zuhause angekommen 😉
War ja nicht anders zu erwarten mit nem guten e36 🙂
Ich glaube er steht oder stand noch im Stau, zumindest laut Facebook...🙂 Zwei Bilder habe ich noch von der Tanke gestern Abend, auch wenn die Handycam-"Qualität" einiges zu Wünschen übrig lässt...😁
Ähnliche Themen
Schade, daß tagsüber so viel los war, daß wir solche Fotos nicht machen konnten, bevor ich gefahren bin...🙁
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Schade, daß tagsüber so viel los war, daß wir solche Fotos nicht machen konnten, bevor ich gefahren bin...🙁
Die machen wir eben nächstes Mal....🙂 Thomas dürfte auch noch ein paar Fotos gemacht haben, warten wir mal bis er wieder zurück ist.
Auf jeden Fall habe ich gestern den Entschluss gefasst mein altes E36 Coupé wieder zu aktivieren, so dass ich beim nächsten Treffen wieder standesgemäß antreten kann...😁 Und dann geht´s auch wieder selbst auf den Ring...😁
Also nächstes Mal komm ich mit meinem Auto auch, auch eine Runde drehen!
Es war ein super Tag, super lustig, nette Leute, schöne Autos!
Absolutes Highlight, neben der Fahrt mit Jan´s Cab, da er nicht fahrtüchtig war, war natürlich die Fahrt mit Strose! So macht man Frauen glücklich 😁. Etwas geileres kann ich mir momentan nicht vorstellen, ich bekomm das Grinsen nicht aus dem Gesicht!
@Strose, nochmals vielen, vielen Dank dafür. Sieh mal auf dem Foto, ist da beim Beifahrer nur ein Schatten, oder könnte ich das sein? Ich erinner mich daran, dass du während der Fahrt Richtung Fotograf die Hand gestreckt hattest und ich mir noch dachte, lass bitte die Hände am Lenkrad 😁, das könnte das Foto gewesen sein, leider erkenn ich auf dem Beifahrersitz nicht wirklich was 🙁
Zitat:
Original geschrieben von NanaDK
@Strose, nochmals vielen, viel Dank dafür. Sieh mal auf dem Foto, ist da beim Beifahrer nur ein Schatten, oder könnte ich das sein? Ich erinner mich daran, dass du während der Fahrt Richtung Fotograf die Hand gestreckt hattest und ich mir noch dachte, lass bitte die Hände am Lenkrad 😁, das könnte das Foto gewesen sein, leider erkenn ich auf dem Beifahrersitz nicht wirklich was 🙁
Kann schon sein. Ich winke eigentlich immer, wenn ich die Fotoleut seh.
Schön zu hören, wenn ich neben Übelkeit auch für Grinsen gesörgt habe. 😁
Zitat:
Original geschrieben von TMSe36
ja schade meiner ist ja auch auf garkeinem foto 😁
Dooochhh- aber da sind wieder Leuts mit drauf, weiß wie gesagt nicht, wer was dagegen hat, hier "veröffentlicht" zu werden... deutlich drauf bist du, Tim, und Stroses (oder war`s Rainers?) Freund und Rainer selbst...
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Wohnmobil:Klick
Feuerwehr-Bus:
Klick,Klick,Klick,Klick
Böser Camaro:
Klick,Klick 😎
Greetz
Cap
jaaahh der camaro 😁.. als ich mim rainer drauf war, war der gute neben uns aus einer kurve raus am beschleunigen, da war er natürlich mit seinem bollernden v8 schön weg aber dann hatten wa ihn wieder 😁
@ Jens, ich denke jeder von uns will die Bilder sehen, wo derjenige auch zu sehen ist, oder willst Du diese jedem einzeln zuschicken 😁
@ TMSe36: nochmal hier, schöner BMW, hast Du 😉