Kleines Misgeschick passiert!
Hi Leute!
Habs mit dem Winter bisschen zu heftig angehen lassen und bin aufm Parkplatz beim "driften" bisschen gegen ne Laterne^^ Ja kaputt ist nur das Scheinwerferglas der Fahrerseite... und paar Kartzer in der Stossstange die im Frühjahr sowieso lackiert wird...
Meine Frage ist ob ich einfach nen Halogen Scheinwerfer mir kaufe und dort das Spiegelglas einfach an den Xenon machen kann?
Hat vielleicht jemand von euch noch einen alten Halogenscheinwerfer Fahrerseite?
Beste Antwort im Thema
Machen kann man vieles :-)
Aber ist nicht möglich einfach einen Halogenscheinwerfer zu nehmen und dort ein Xenon Scheinwerfer draus zu machen. Außerdem darfst du das auch nicht :-)
MFG Timo
19 Antworten
na falls noch jemand auf der suche nach nem satz xenons ist der kann sich auch bei mir melden 😉
Mal eine kleine frage am rande wo bekommt mann den die gläse zum austauschen für den Vor facelift??
wär echt ne super sache wennmir einer sagen könnte wo mann die ordern kann!!
die bekommste in jedem gut sotierten kfz ersatzteilhandel.....wahrscheinlich aber nur auf bestellung
oder direkt von hella bestellen
Zitat:
Original geschrieben von acid burn
die bekommste in jedem gut sotierten kfz ersatzteilhandel.....wahrscheinlich aber nur auf bestellung
oder direkt von hella bestellen
Noch eine frage was die gläser ungefähr kosten!!