ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kleiner Tipp für alle Putzfanaten :-)

Kleiner Tipp für alle Putzfanaten :-)

Themenstarteram 22. Januar 2004 um 17:54

Halli hallo,

ich war gestern wieder mal beim Reinigen vom Innenraum und da bin ich immer sehr pingelig. Mir ist es total wichtig, dass ich in einem Tip top gepflegten Auto sitze. Mich stört zum Beispiel sehr, dass der Display von Radio und klima immer so schmierig ist vor allem am Außenrand des Display und jetzt hab ich einfache Lösung gefunden. Total simpel. Man braucht nur ein Wattestäbchen einmal mit Fensterputzmittel besprühen oder eintauchen und dann ohne viel Druck die Displays wischen. Ergebnis genial sauber. Ich musste euch das einfach weitergeben, da mir das total getaugt hat und vielleicht hat sich ja schon wer darüber geärgert.

Jetzt fehlt mir nur mehr die Lösung für die schmutzige Innenleuchte, ich hab noch keinen BMW gesehen wo die nicht innen drin verschmutzt war :-( und zerlegen geht auch nicht.

Grüss

Mike

Ähnliche Themen
21 Antworten

bin kaufmann im einzelhandel und jetz nicht lachen

ja ich arbeite als leitender angestelter in nen teppichladen *heul*

ja ich versuche schon ewig bei bmw reinzukommen allerdings sind in näherer umgebung alle stellen besetzt

mfg

manuel

naja, das ist doch nicht das allerschlechteste: leitender angestellter.

ich hab mal auf deine hp geschaut: bei mir funktionieren die links auf die anderen seiten leider nicht...da wird nix gefunden...

gruss, jochen

habs gerade ausprobiert ging komisch mach mich mal ans fehlersuchen

und das mit dem leitender angestelter ist nicht ganz das ware wenn man den lohn eine kaufmans bekommt

deshalb werd ich wiedermal paar bewerbungen raussuchen

BMW verkäufer ist und bleibt mein traum allerdings im werk währs auch nicht schlecht

mfg

manuel

Hallo Manuel,

wenn Dir im Urlaub langweilig ist, dann könntest Du doch meinen 320d mit diesem Lotuseffektzeugs konservieren... ... duck und flücht .... :D

WAAAASSSSS

ok

hab heute eh schon beide fahrzeuge handgewaschen und eingewachst da kommts auf einen mehr auch nicht druf an immer her damit ;)

mfg

manu

Noch´n Tipp für Putzfanaten:

Zum Entfernen von Staub am Radiodisplay, Fensterheberschalter etc. besorgt man sich einen flachen Lakierpinsel (ca 30mm breit) für 1-2€ aus dem Baumarkt.

Den kann man auch in der Ablage über dem Ascher deponieren, und wenn´s z.B. nen langwierigen Stau gibt sich die Zeit mit Abstauben vertreiben. :-)

hehe, nicht nur im stau, auch an der ampel ein toller zeitvertreib.

wäre interessant dann die gesichter der leute in dem auto nebenan zu sehen :D

muss das mal bei gelegenheit testen ;)

Deine Antwort