Kleiner Stoffelch

Volvo

Hallo zusammen

Da ich nun doch auch schon bald ein halbes Jahr Volvo fahre (hab die Autoprüfung erst vor einem halben Jahr gemacht), möchte ich mir auch so einen kleinen knuddeligen Elch kaufen. Allerdings finde ich hier in der Schweiz keinen Shop welcher Elche anbietet. Und wenn ich mal einen finde, ist es kein schöner Elch. Es sollte schon ein ganz besonderer sein.

Hat jemand einen Link wo ich die hier in der Schweiz bekomme? (Ich will keinen aus Deutschland importieren, da ich die ganzen Zollgebühren nicht zahlen will).

Vielen Dank für Eure tolle Hilfe

Gruss Raffi

23 Antworten

ich hab grade ein Shop gefunden.

Welcher Elch gefällt euch da am besten?

http://www.volvoshop.ch/Elch_Schwedenartikel.htm

Also mir gefällt dieser Elch ganz gut:

401167
Elch "Volvo"
blau/gelb/braun, 16 cm

Ich kann mich allerdings nicht entscheiden. Könnt ihr mir helfen?

Also ich habe den gleichen original Volvo-Elch im Auto. Und damit dem's nicht so langweilig ist, ist sein Kumpel der Volvo-Bär auch an Bord 😁

Hallo Raffi,

aus welchem Teil der CH kommst Du ?
Evtl. können wir Dir einen auf der Durchreise mitbringen.

saluti
elkman

Hallo

Ich komme aus dem Kanton St. Gallen. Zwischen St. Gallen und Wil 🙂 Weiss nicht ob du das kennst.

Gruss Raffi

Ähnliche Themen

Dieser Mordillo-Elch schaut seit fast 3 Jahren aus der Heckscheibe meines C70. 🙂

Mittlerweile ist er schon ganz ausgebleicht. 🙁

Ich habe einmal meinen beim Hofer(Aldi) gekauft. Der sieht total knuddelig aus. Er sitzt hinten auf der Mittelarmlehne und ist, wie es sich gehört, auch angeschnallt.

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

Dieser Mordillo-Elch schaut seit fast 3 Jahren aus der Heckscheibe meines C70. 🙂

Mittlerweile ist er schon ganz ausgebleicht. 🙁

Der ist ja obercool!!!

Gruss,
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von crivi

Hallo

Ich komme aus dem Kanton St. Gallen. Zwischen St. Gallen und Wil 🙂 Weiss nicht ob du das kennst.

Gruss Raffi

kennen schon, aber ist nicht unsere übliche Route.

Sag mir einfach Bescheid, was Du willst und ich gebe den Elch dann bei der Schweizer Post auf !!! Issich gaaanz einfach.

saluti
elkman
überrascht, dass es in der CH keine Elche gibt (oder etwa doch) 😉

Gibts denn kein IKEA bei Euch in der Nähe? Da haben doch immer ne Auswahl an Elchis... Sollte mich wundern, wenns in der Schweiz kein IKEA gäbe....

Magni findet, ist einfachste Lösung

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

...

Magni findet, ist einfachste Lösung

Genauso sehe ich es auch - da ist doch mittlerweile ein IKEA nicht weit hinter Basel....

saluti
elkman

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Evtl. können wir Dir einen auf der Durchreise mitbringen.

Wird das jetzt ne Auktion, der meisbietende bekommt Franks Elch? 😉

Gruß, Olli - mit 2 IKEA-Elchen und einem SWR3 Elch an Bord

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Wird das jetzt ne Auktion, der meisbietende bekommt Franks Elch? 😉
...

Hi Olli,

anscheinend ist Dir das Dino-Steak nicht bekommen 😉 🙂

Frank hat seine rechtmäßigen Ansprüche geltend gemacht. Ohne Polizei findet die Übergabe statt 😉.

saluti
elkman
hat 5 VERSCHIEDENE Elche + Großelch

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

anscheinend ist Dir das Dino-Steak nicht bekommen 😉 🙂

Doch, sehr gut sogar, aber das ist jetzt schon zwei Tage her, so lange hält die Wirkung nicht vor 🙂

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Doch, sehr gut sogar, aber das ist jetzt schon zwei Tage her, so lange hält die Wirkung nicht vor 🙂

Gruß, Olli

o.k. in Handschuhsheim auf der rechtne Seite ist ein Biergarten, da gibt's soooooooo große Schnitzel incl. Welde. Hilft das ein wenig über Deinen Schmerz hinwech ?

saluti
elkman

Deine Antwort