Kleine Umfrage zwecks neuer Schriftzuganordnung

Opel Vectra C

Hi Leute,

ich überlege an meinem Heck ein bisschen an den Schriftzügen zu spielen.

Anbei ein paar Vorschläge, welchen findet ihr am besten? Natürlich bin ich auch
für neue Vorschläge offen 🙂

Gerne könnt ihr auch mal eure Veränderungen posten.

Gruß
Christoph

Beste Antwort im Thema

Es gibt eigentlich nur einen Schriftzug der richtig gut aussieht! 😉

*edit
Irgendwie klappt das mit dem MT-Bilderupload grade nicht.
Deswegen gibts das Bild jetzt hier.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Hi!

Gefällt mir eigentlich garkeins.
Kommt mir auch irgendwie so vor, wie in meiner "Jugend" damals, wo man unbedingt, das 1,4 bzw. 1,6 er Schild abkratzen musste und evtl. das "i" oder "turbo" drangeklebt hat, damit man nicht ausgelacht wird 😁

Gruß Kater

Gibt es dieses Turbo Schild nicht auch bei A*T zu kaufen...😁

Marc ich sehe, wir verstehen uns...😛

Diese Art von Fake finde ich auch peinlich, aber an nem 2l 16V z.B. 1.4l ranmachen oder dran lassen ist doch viel lustiger😁.

MfG Dark-Angel712

Habe ich irgendwas davon gesagt, dass es nach einem besseren Wagen bzw. nach einer besseren Motorisierung aussehen soll 😕

Ich möchte lediglich meinem Wagen eine individuelle Optik gönnen. Das ist doch kein Fake, hat weder was mit OPC, noch mit Turbo zu tun. Werde wahrscheinlich das GTS mit ardenblauen "T" unter das Opel Logo machen, da es diese Version überhaupt nicht gibt. Und einen GTS habe ich nun mal tatsächlich 🙂

Ähnliche Themen

Apropos individuelle Optik - wie währe es denn mit "Sport"? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Chriz999

Habe ich irgendwas davon gesagt, dass es nach einem besseren Wagen bzw. nach einer besseren Motorisierung aussehen soll 😕

Habe ja auch geschrieben, dass es mir so vorkommt.

Soll heißen, dass es eigentlich in die gleiche Schublade passt 😉

Zitat:

Original geschrieben von - DC -

Oh Gott, da kommt es einem doch hoch. Wie kann man das schöne Auto so verunstalten 🙁

Naja individuelle Optik, die den Tatsachen entspricht, hat nicht unbedingt was damit zu tun aber OK.

Zitat:

Original geschrieben von - DC -

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh😕 Das geht ja nun mal gar nicht.

Gruß...Andi

Also ich hab dir nichts unterstellt. Schaut auch nicht schlecht aus mit GTS und T in blau, da kann sich dann keiner Aufregen🙂.

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Also ich hab dir nichts unterstellt. Schaut auch nicht schlecht aus mit GTS und T in blau, da kann sich dann keiner Aufregen🙂.

MfG Dark-Angel712

Denke ich auch 🙂

Hoffe ich bekomme die alten Schriftzüge ohne größer Probleme ab...

Zitat:

Original geschrieben von Chriz999

Hoffe ich bekomme die alten Schriftzüge ohne größer Probleme ab...

Paß auf! Bei mir war danach die Haut vom Zeigefinger bis aufs Fleisch weg. Die Universalverdünnung gegen die Kleberreste kam dann richtig gut. Jippieeeeee!!! 😰

Schilchen mit einem Fön gut heiß machen, danach mit Zahnseide 'abschneiden'. Die Klebereste gingen nach erneutem Fönen fast von alleine runter.

Hallo.

Ich fahr seit einem Jahr hinten komplett ohne rum( kein Blitz, kein Vectra, kein GTS). Sieht für mich einfach am besten aus und macht das Heck noch wuchtiger als vorher.

Mfg Olli

"Nackt" gefällt mir bei Autos überhaupt nicht, dann schon eher bei Frauen :P

Ist eben alles Geschmackssache 🙂

Der Vectra-Schriftzug war fast viereinhalb Jahre drauf, der Heißluftfön hat da nichts gebracht. Und die Zahnseide leider auch nicht (Klaviersaite vielleicht 😛). Habe dann einen ummantelten Draht genommen und natürlich Politur.

Deine Antwort