kleine Runden

Die Hausstrecke, die Proberunde, wenn mal eine Stunde Zeit bleibt, um sich den Kopf noch mal frei zu fahren.
Beschreibungen der Strecken, ... mal wieder die Runde gedreht ..., Besonderheiten ...,
gerne mit Fotos.

Ich fang mal an:
Meine Runde war heute 150km lang und dauerte runde zwei Stunden.
Sie führte mich zu einem beliebten "Biker-Treff", der Scheune in Dobrikow.

Immer wieder lästig auf dem Weg dorthin sind die Schilder im Anhang.

Kann eine Strecke von 5 km eine Unfallhäufungsstelle sein? Müsste es nicht "Unfallstrecke" heißen, weil eine 5 km lange Strecke eben keine Stelle mehr ist ... ?

https://maps.google.de/maps?...

K800-p8170486
K800-p8170489
Beste Antwort im Thema

Die Zollernalb und der Naturpark Obere Donau gehören zu den schönsten Ecken unseres mit schönen Ecken schon gesegneten Bundeslandes. Es gibt auch an einem Montag im Mai immer wieder Neues zu entdecken.
Umso mehr, wenn man ein Motorrad mit Stollenreifen und ausreichend Federwegen hat.

220 km und 5 Stunden gute Laune.
Schee war's.

650 weitere Antworten
650 Antworten

Zitat:

@Marodeur schrieb am 22. März 2021 um 16:59:44 Uhr:

Name ist Programm? 😁

Es ist die Frage, was man sucht ... 😁 Man findet aber alles, auch wenn man nicht danach fragt. 😁

😁 😁 😁 ... okay!

Also, die Brücke ist schon ein idealer Treffpunkt, wenn man mit anderen Richtung Süden losfahren will. Wir haben uns dann aber immer auf der gegenüberliegenden Tankstelle getroffen.

Heute auch mal gefahren. Reifen danach ganz schön hell, ist einfach noch verdammt viel Salz auf der Piste. Aber macht trotzdem wieder Laune, aktuell sehr sehr wichtig. 😉

Ähnliche Themen

Ich wollte heute mal mit Elsa tanken fahren, sehe gerade im Vorbeifahren Super 1,56. 😰

Ist das schon der blockierte Suezkanal oder ist das schon länger so teuer? ich achte normal nicht so auf Spritpreise. 😉

gestern 1,46

Gerade eben 1,45€.

Hier gerade 1,49€...

Aber ja, das hat seit Anfang des Jahres wieder deutlich angezogen.

Hier Super auch 1,499; E10 ist billiger.

Heute gutes Wetter; kleine 50 km Runde gedreht. Fahrerisch nicht allzu anspruchsvoll; aber nach fast 5 Wochen Pause genau das Richtige.

Heute eine etwas größere "kleine Runde" in der 2. Tageshälfte im Frankenland gedreht.
Ob Ostern irgendetwas erlaubt oder verboten sein wird, weiß ich nicht.
Doch das Töpferei Café in Fabrikschleichach an der Steigerwald Höhenstraße wird Ostersonn- und Montag geöffnet haben mit Hygienekonzept und Kaffee/Kuchen togo, wie man uns heute versicherte. Sitzplätze gibt es um den gegenüber liegenden Weiher.
Ich mach sonst nie Werbung und krieg auch diesmal keine Provision. Ich schwöre.

In Ebrach an der Durchgangsstraße (unweit vom Kloster) war heute auch ein improvisierter Kaffee/Kuchen Stand. Ob der Ostern auf hat, weiß ich aber nicht.
Ich wünschte die Politik würde so gut improvisieren wie die Gastronomie.

Anbei ein Foto von vor x Tagen aus Eltmann.

Hast jetzt Dein Rätsel gelöst?

@ Quaeker

Ich Wette unser Markus sperrt in Bayern zu .....wenn nicht komme ich mal nach Fabrikschleichach

am Ostermontag wenn das Wetter passt

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 28. März 2021 um 21:32:16 Uhr:

Hast jetzt Dein Rätsel gelöst?

"jetzt" ist ein Begriff für eine viel zu kurze Zeitspanne. Ein Rätsel ist gelöst, ein anderes wartet noch darauf. Die Kunst besteht darin verstanden zu werden und sich klar auszudrücken.

Zitat:

@Rainkra schrieb am 28. März 2021 um 22:24:48 Uhr:

@ Quaeker

Ich Wette unser Markus sperrt in Bayern zu .....wenn nicht komme ich mal nach Fabrikschleichach

am Ostermontag wenn das Wetter passt

Der Meister Söder (und sein Pumuckl) wird bestimmt vorgeben ein guter Christ und Hirte zu sein und milde walten lassen gegenüber den Schäflein ;-)
Ostermontag ist immer super Wetter - nur Karfreitag ist schlecht.

Deine Worte in Söders Gehörgang...

Wir können einen Osterkuchen zusammen essen

Falls wir uns zufällig treffen

Deine Antwort