Kleine Retuschen an meinem 987 BoxsterS

Porsche

Wie ja schon in einem anderen Thread geschrieben, sollete mein weißer BoxsterS rote Heckleuchten und lackierte Felgen bekommen.

Der erste Schritt ist gemacht. Habe heute das Auto vom PZ abgeholt und gleich in die Werkstatt gebracht, die sich um das Felgenlackieren kümmert.

Hier mal die erste Heckansicht mit den roten Heckleuchten.

Ich finde es klasse, allerdings stört mich jetzt der Schriftzug am Kofferraumdeckel ein wenig. Ich denke mal, den werde ich noch wegmachen.

Heinz

51 Antworten

Die Jury sagt....
"Schuldig im Sinne der Anklage.
Der Angeklagte muss ab jetzt die Finger von dem Auto lassen und darf nichts mehr verändern weil es einfach perfekt ist."

😁

Grüsse

Delanye

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

Schriftzug ist auch weg.

Excellent choice! 😁

Kann mich nur den Vorrednern anschliessen! Wenn mir die Steigerung von "gelungen" eingefallen wäre, hätte ich sie hier geschrieben.
Viel Spass mit dem Schmuckstück und hoffentlich eine Menge Sonnentage in 2008, Boris

Hallo Heinz!

Dein Auto ist wirklich toll. Schon im Serienzustand hattest du einen tollen Boxster S, mit den Modifizierungen ist er nochmal ne dicke Spur schöner!

Wenn du das gute Stück in einem Jahr verkaufen möchtest, meld' dich doch mal! ;-)

Gruß
Sebastian