ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Kleine Hilfestellung beim Kauf

Kleine Hilfestellung beim Kauf

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 22. Juli 2019 um 19:37

Hallo, ich hätte Interesse für den Kauf eines gebrauchten Civic Sport Plus. Hier brauche ich kurz euer Meinung, ist der Preisleistung gut bei dem Auto?

https://www.autoscout24.de/.../...8c47efe7-d298-4aeb-bebe-db72ce239921

Und falls ich den kaufen sollte, kann ich beim Honda die Anschlussgarantie immer noch abschliessen?

Danke.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Juli 2019 um 21:35

Danke für die Antworten, da das Modell doch kein "Sport Plus" ist, hat sich das Thema für mich erledigt.

Aber für 22.000 gibt s definitiv kein Civic Prestige.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ganz ehrlich? Mit der Ausstattung ca. 2000€ zu teuer. Für 20500€-22500 bekommst Du einen volle Hütte Prestige.Die Garantie galt 3 Jahre, Anschlussgarantie 1Monat vor Ablauf möglich. 12 oder 24 Monate, € 259.- zu € 489.-

Ich finde den gut, 18 Zoll Felgen, sonic grey. Glaube der Preis geht in Ordnung.

Vielen sind die Serien 17-er Felgen zu klein, und Original 18-er sind nun mal teuer.

Er hat auch CVT, so bleibt beim Prestige glaube ich nur die Lederausstattung als Extra über.

Jedoch hat der Prestige den silbernen Grill, der Sport+ de schwarzen, das Sportpaket und den Doppelauspuff. Würde ich mit Freuden einem Prestige vorziehen. Einer der besten Civic X die man haben kann.

 

Das Bild passt aber zu einem Sport, jedenfalls habe ich das Schiebedach nicht gesehen, zumindest auf dem Handy.

Ich denke auch das passt eigentlich.

Nur wo ist das Schiebedach wenn das ein Sport+ ist, ich sehe nämlich auch keins.

Im normalen Sport gibts normalerweise kein CVT, vielleicht war das aber 2017 anders.

Und einen Prestige für 20500 - 22500 zu finden ist schon recht sportlich.

Mit Max. 30.000km ist unter 24.900€ nichts zu finden bei den üblichen verdächtigen.

Man muss auch sehen, dass das Angebot relativ klein ist.

Wenn man genau auf die Farbe und genau auf die 18er steht.

Beim Sport müsste man schauen....ist zwar alles wesentliche drin. Aber das SD ist schon ein Wunschextra für viele. (Sport mit 18ern in sonic als Schalter wäre mein persönlicher Favorit gewesen...)

Ich glaube das es ein Sport ist , so wie darkestmind schon geschrieben hat ... Panorama- Schiebe Dach fehlt und was der Sport Plus hat ist die Induktionsladung für das Handy und es sieht auch nicht so aus als wenn er das hätte . So kann man aber noch besser verhandeln beim Händler , da die Sport Plus angepreist haben .

Die Bilder und der Text zur Ausstattung zeigen bzw. beschreiben definitiv nur ein Sport Modell und kein Sport Plus. Da hat sich der Fiathändler geirrt. Wenn es ein Sport Plus wäre, geht der Preis für mich in Ordnung.

Richtig Andersson,

Der Schalter für das Adaptive FW fehlt auch. Ergo...ist ein Sport

Themenstarteram 22. Juli 2019 um 21:35

Danke für die Antworten, da das Modell doch kein "Sport Plus" ist, hat sich das Thema für mich erledigt.

Aber für 22.000 gibt s definitiv kein Civic Prestige.

Zitat:

@Spirit24 schrieb am 22. Juli 2019 um 21:35:27 Uhr:

Danke für die Antworten, da das Modell doch kein "Sport Plus" ist, hat sich das Thema für mich erledigt.

Aber für 22.000 gibt s definitiv kein Civic Prestige.

Meiner hätte diesen Preis, würde ich ihn verkaufen wollen.Es sind momentan keine auf dem Markt, aber für 24500-26500 gibt es teilweise bei ausgesuchten HH Tageszulassungen. Z Bsp. https://autohaus-moritz.de/fahrzeuge/

Themenstarteram 22. Juli 2019 um 22:47

Wenn ein Civic, wird s bei mir der Sport Plus oder Prestige mit CVT und 1,5er.

Beides klasse!

Zitat:

@Spirit24 schrieb am 22. Juli 2019 um 22:47:52 Uhr:

Wenn ein Civic, wird s bei mir der Sport Plus oder Prestige mit CVT und 1,5er.

Melde Dich doch bei einem der Honda Centren an. Vielleicht kommt da aus dem Fuhrpark von Honda Dein passender GW rein

Ist definitiv KEIN Sport+ (Schiebedach und adaptive Fahrwerk Fehlt, da hast nen Extraknopf in der Mittelkonsole für.)

Ich habe für meinen Sport+ NEU keine Tageszulassung 24.500 €uro bezahlt (das war ein extremes Schnäppchen)

Günstig ist der atm für ca. 26.000 zu haben.

Daher ist der "normale" Sport für den Preis zu zu nicht zu teuer da er die CVT hat, aber auch kein günstiges Schnäppchen.

Mal ne ganz blöde Frage... Der Händler schreibt Limousine, aber gibt es die überhaupt als Sport Plus? Auf der Honda Seite gibt die Variante nämlich (aktuell) nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Kleine Hilfestellung beim Kauf