kleine elektronikkunde

Opel Astra F

da das ja letztes mal wo ich meine kathoden anschließen wollte, nen bisschen in die hose gegangen ist, wollt ich dieses mal lieber vorher nachfragen... wie kann ich mehrere inverter an einem kabel anschließen...?
ich hab da mal nen paar zeichnungen gemacht (ja ja ich weiß ganz bilig und schnell mit paint... 🙄 ) ist da schon die richtige art und weise bei die dinger snzuschließen...? oder wie soll ich das sonst machen...? das rechteck soll den inverter darstellen und die striche logischerweise das kabel... wo halt nen knoten ist, da sind dann mehrere kabel zu einem zusammengefasst...

32 Antworten

würde mir dann im baumarkt ne feuchtraum-klemmdose holen (aber mit abedichtetem, verschraubten deckel) und die irgendwo nauffällig in der nähe der batt positionieren!

dieser sollte dann aber auch einiges an strom aushalten können, da du sonst wieder deinen vorteil mim kabel verlierst!

oder du gest hin undmachst dne direkt hinter die abzweigung, odas u nur die leitung für die kathoden stabilisierst!

Ist vom Prinzip her egal ob du den Stabi am Anfang, in die Mitte oder am Ende des Kabels setzt. Ist elektronisch gesehen nämlich egal 😁 .

na hätte ja aber sein können das da dann wieder irgendwelche schwingungen oder sonstiger scheiß auftritt...

Deine Antwort