Kleine Basteleien
Hallo MT!
Ich hatte mir schon mal überlegt, einen Fred über Motorradtechnik aufzumachen,
in dem jeder das beschreibt, was er am und um das Mopped so schraubt.
Ein paar Bilder wären nett, "vorher-nachher" oder so. Im Winter steht das Möpp ja meist,
da bereitet man es auf die kommende Saison vor.
Nur bitte folgendes sagen, wenn es um ein spezielles Motorrad geht:
Marke, Typ, Typenbezeichnung, Baujahr.
Selbst Ölwechsel oder Lufi ausklopfen welcome!
Viel Spass!
Beste Antwort im Thema
Tschö.
14433 Antworten
Nix. Ganz normales vermutlich weisses Keramikteil.
Das hat ER vorgeschlagen, nicht ich...
Aber ihr denkt eben immer in deutschen Masstäben.
Dass es irgendwas nicht gibt, dass etwas nicht rechtzeitig bestellt wird, ist hier leider ganz normal...
Mein Klempner gehört eher zu den seriösen, und ausserdem kennen wir uns schon, weil er auch
für meinen Tennisclub arbeitet.
Nur mal so, damit ihr euch daran erinnert, wie gut ihr eigentlich versorgt seid...In Afrika ist das natürlich noch eine ganz andere Nummer.
So richtige Duschwannen werden heute kaum noch eingesetzt . Gefliest und offen ist angesagt.
Geht auch schneller. 😉
Ähnliche Themen
Ich hätte bei Amazon.fr ne Fertigdusche bestellt, gleich mit Durchlauferhitzer und Abwasserpumpe. Die Alte war doch auch so ein Fertigteil oder?
Nette hexe hat da schon nicht Unrecht. Zudem kommt der Vorteil. Im Alter kannst einfach rein Rollen, humpeln oder was auch immer :-)
... und wenn die Duschecke nicht richtig vorbereitet wurde, ist die nicht dicht zu bekommen. Immer wieder spannend in Fachwerk oder Fertighäusern in Holzständerbauweise. Dann verrottet nach und nach das Ständerwerk. Die fällige Sanierung ist dann richtig teuer. Ich würde das nur bei Massivbauweise mit Betondecke machen.
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 5. Oktober 2016 um 13:40:20 Uhr:
Nix. Ganz normales vermutlich weisses Keramikteil.
Das hat ER vorgeschlagen, nicht ich...
....
Keramik für den Bodeneinbau?
Nutzt ihr in Frankreich das auch als Dusche?
Ich hab auch Sterne. Der goldene gehört aber nem Freund. Is gar nicht so teuer. Ich glaub 40€ oder so.
Zitat:
@Wolfgang Wegner schrieb am 6. Oktober 2016 um 15:21:57 Uhr:
Ich hab auch Sterne. Der goldene gehört aber nem Freund. Is gar nicht so teuer. Ich glaub 40€ oder so.
Die Liebe zum Stern gefällt mir, vergoldet (mag so schon kein Gelbgold) ist nicht mein Fall.
Erinnert mich eher an "big black man in a big black Car". 🙂
Ja. Bin auch Bastler.
Schau mal in mein Profil. Hab zig Anleitungen für MT geschrieben. Manche davon schon zig tausendmal downgeloaded.
Hab auch ne MacGyver Box mit den Werkzeugkollegen hier zusammen gestellt. Siehe meine Signatur hier direkt drunter.
Gruss
W.
MacGyver Box V4 für den Kofferraum: zum MT-Artikel und PDF.... (= universale und komplette Werkstattausrüstung für den Kofferaum)
http://www.motor-talk.de/.../...raum-was-rein-packen-t5496438.html?...
Hier ein Bild:
http://www.motor-talk.de/.../...raum-was-rein-packen-t5496438.html?...