kleine anlage einbauen

Opel Astra G

wie schon oben geschrieben wollt ich mir eine kleine anlage in die hutablage bauen. ich weiß viele raten davon ab aber ich war beim 1. auto sehr zufrieden damit und wüsst auch nicht wo ich sie sonst hinbauen soll. ich hab da 2 probleme und zwar wie kommt ihr immer von der batterie in den innenraum? und wie bekomme ich meine boxen in die hutablage rein weil von unten ja noch so ein blech ist?

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Astra G Opc

hab mal ganz kurz bei ebay geschaut und bin auf so etwas gestoßen oder ist so was nox zum nachbau sry aber hab leider überhaupt keine ahnung in sachen musik.

http://cgi.ebay.de/.../390218802399?...

sind vorne echt 16,5 drin kommen mir kleiner vor. welche größe kommt hinten rein+?

keiner einen vorschlag?

fürn arsch...sag endlich mal , was du maximal ausgeben willst

also nur für boxen vorne und hinten hab ich an 200 gedacht max. aber dann nur die boxen weiß ja nicht was sonst noch anfällt