ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. klebt ihr beim wachsen das Auto ab ?

klebt ihr beim wachsen das Auto ab ?

Themenstarteram 20. April 2012 um 1:08

hi

klebt ihr beim wachsen das Auto ab ? Wenn ja kann ich auch irgendwas aus mein Werkzeug bestens nehmen (Paketband, Kreppband, Panzerband usw.)

lg

Ähnliche Themen
34 Antworten

klick

Danke dir, darauf hätte ich auch selbst kommen können... habe nur beim Konkurrenten geschaut und der hat es nicht im Programm ;)

Oder hier , das hab ich mir gekauft als die Banditen in der Apotheke 12€ für einen Liter wollten;)

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

in der Apotheke 12€ für einen Liter wollten;)

Dort war ich auch, allerdings wollten die mir 50ml (fünfzig Milliliter!!) zu 2€ verkaufen... mehr dürften sie nicht abgeben. Dazu wollten sie noch Perso haben, dass ich nicht am nächsten Tag noch mal 50ml kaufen komme. So wäre ich dann in der ganzen Umgebung für IPA Käufe gesperrt... die haben echt ein Ei am wandern :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

in der Apotheke 12€ für einen Liter wollten;)

Dort war ich auch, allerdings wollten die mir 50ml (fünfzig Milliliter!!) zu 2€ verkaufen... mehr dürften sie nicht abgeben. Dazu wollten sie noch Perso haben, dass ich nicht am nächsten Tag noch mal 50ml kaufen komme. So wäre ich dann in der ganzen Umgebung für IPA Käufe gesperrt... die haben echt ein Ei am wandern :rolleyes:

Ich sag ja, Banditen:D

Deine Antwort