ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Klebrige Stelle am Lenkrad

Klebrige Stelle am Lenkrad

BMW X3 G01
Themenstarteram 5. Juli 2021 um 17:47

Im Februar wurde mein X30 30e ausgeliefert.

Von Beginn an habe ich unten am Lenkradkranz (von hinten) eine klebrige Stelle. Habt ihr das auch?

In der Werkstatt wollte man schon das Lenkrad tauschen, aber das neue hat diese Stelle ebenfalls. Nun soll das Phänomen untersucht werden.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Zitat:

@mometer schrieb am 5. Juli 2021 um 17:47:46 Uhr:

Im Februar wurde mein X30 30e ausgeliefert.

Von Beginn an habe ich unten am Lenkradkranz (von hinten) eine klebrige Stelle. Habt ihr das auch?

In der Werkstatt wollte man schon das Lenkrad tauschen, aber das neue hat diese Stelle ebenfalls. Nun soll das Phänomen untersucht werden.

Bei meinem 30e gibts keine klebrige Stelle. Beste Grüße.

Habe ich auch nicht. Ein Foto würde helfen. - Oder Hände waschen :D

Themenstarteram 12. Juli 2021 um 21:29

Fotos sind kein Problem!

BMW prüft ja nun die Lagerbestände, da auch das Ersatzlenkrad diesen Fleck von hinten hat.

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Zitat:

@mometer schrieb am 12. Juli 2021 um 21:29:54 Uhr:

Fotos sind kein Problem!

BMW prüft ja nun die Lagerbestände, da auch das Ersatzlenkrad diesen Fleck von hinten hat.

Während der heutigen Autofahrt mehrmals die markierte Stelle abgetastet und keine klebrige Stelle entdeckt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen