klebezeug!
hey leute!
hab mir bei ebay ne seitenverkleidung ersteigert! das problem ist das die nen anderen aufkleber hatte wie meine....hab den also weggemacht aber jetzt ist es halt voll klebrig drunter! wie bekomm ich das denn weg? hilft da einweichen in wasser vielleicht was?
28 Antworten
also von ner holztür gingen aufkleber immer mit benzin weg.. 😁
obwohl ich dir das bei der verkleidung nich raten würde wegen dem lack...
schau halt mal obste nen spezialreiniger findest..
oder vorsichtig mit nem plastikspatel abkratzen
gruss maddin
Also ich würd mal mit Cockpit Spray dran gehen natürlich nur wenns auch kunstoff teile sind bei blech mit kaltreiniger ! Ansonsten mit spezi. Aufkleber entferner.
Gruß Benni
Mit ner HeißluftPistole und nen Lappen kanns auch klappen
so ähnlich nur nen bischen heißer
bin noch in nem anderen forum und da war auch gerade das thema und einer schrieb:
gehen mit so ner komischen Politur von Nigrin weg
Zitat:
Original geschrieben von Knallerbse89
gehen mit so ner komischen Politur von Nigrin weg
was an so ner politur komisch ?! 😁
ne,aber ich glaube mit flüßigem kram gehts am besten,weil menn man z.b. mit nem heißluftfön zu lange auf eine stelle ist,das können schon 5 sec. sein,dann nimmt der lack schaden,in dem er verbrennt oder ähnliches.
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
was an so ner politur komisch ?! 😁
ne,aber ich glaube mit flüßigem kram gehts am besten,weil menn man z.b. mit nem heißluftfön zu lange auf eine stelle ist,das können schon 5 sec. sein,dann nimmt der lack schaden,in dem er verbrennt oder ähnliches.
das hab ich ja nich geschrieben sondern so ein kerl aus einem anderen forum 😉
Zitat:
Original geschrieben von Knallerbse89
das hab ich ja nich geschrieben sondern so ein kerl aus einem anderen forum 😉
klar,dich direkt meint ich ja auch nicht 😉
achja,das ist übrigens ein "vignetten-entferner",der sich halt auch für normale aufkleber eignet.
Geh mal in die Apotheke und hol dir Alkohol damit gehts bestimmt und kost nicht viel
aufkleber mit den fingern oder vorsichtig mit nem spachtel abziehen.
lappen mit benzin tränken.
das klebezeug einreiben
mit der flachen hand drüber reiben
deern vorgeng wiederholen
klappt hundertprozentig 😁 so hab ichs auch gemacht....und du musst kein geld für irgendson spezialscheiss ausgeben der im endeffekt eh nur aus benzin besteht
alles abzocke...
Benzin und alkohol sind nicht gerade der große hit fuer den lack... Wenn der dann mal blasen wirft etc kannste das unter anderem darauf zurueckfuehren.
Sehr gut gehen alte aufkleber mit wd40 oder caramba ab. vor allen dingen die kleberueckstaende bekommt man damit gut ab. Einfach draufspruehen und ein wenig druebereiben loest sich dann relativ schnell.